• Also ich ich habe jz xampp auf meinem destkop installiert,nun will ich eine cms und db swf etc wo für iis7 ist auf xampp laufen lassen.
    ] Chris Karnstedt: Brrauch man da eine extra datei die das möglich macht oder so?
    Währe cool wenn mir jemand helfen kann!°
    Mfg GaZZip!"!!""

  • IIS

    Xampp ist gay

    Wieso ist bitte XAMPP "scheiße"? (jaja, gay bedeutet was anderes)
    Falls du dich noch nicht richtig informiert hast, XAMPP ist nur ein kleiner Pack aus apache2, php, mysql & co.

    B2T - Benötigst eine .htaccess
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Es würde gehen, Wenn du bestimmte Dateien verändest, So das die Kompatible ist. Ich weiß nicht aber ich glaube so eine einzige Datei der CMS musst du bearbeiten, Dass sie Kompatible ist. Xampp finde ich blöd. IIS läuft Besser und flüssiger. Xampp hat lücken wo mann GEHACKT WERDEN KANN! Wobei IIS stark überarbeitet ist. Ich weiß grade nicht wie die Datei heißt, Ich glaube DATa.classes oder so ich weiß es nicht mehr genau lang nix mehr mit Retros zu tuhen, Früher war ich ein guter Techniker, Kann ja via Teamviewer oder Remotedekstop mal ja nachschauen dann fällt es mir bestimmt wieder ein xd

    #Edit1:
    .htaccess heißt die Datei. Es gibt von Retrotown.ws ihrgend wo ein Therard über dieses Thema XAMPP AUF IIS UND IIS AUF XAMPP da sind codes gepostet die duch einfach bei der.htacces mit editor oder notepad++ einfach allses löschen solltest und die kopierten codes reinpfügen kannst. Dann sollte dies gehen!

    Huggu.eu  :thumbup:


  • bin gerade dabei das man bei Xampp ii7 cms machen kann werde mich bald wieder melden

    Hä, bist du irgendwie auf dem Kopf gefallen? Man benötigt nur eine .htaccess Datei, wegen dem mod_rewrite.
    In jeder Content Management System ist es anders, bei den meisten Holo's ist es immer die Standart Sache.

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!