Großes Nitrado Problem!

  • Du hast eben geschrieben du hasst Nitrado! Und wieso solltest du dann dein Geld da reinhauen obwohl du es hasst oder? Ist schon einwenig merkwürdig!

    Ist so zum beispiel ich hasse Äpfel aber kaufe davon 800 Stück!
    Wo bleibt der Sinn?  8|

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Du hast eben geschrieben du hasst Nitrado! Und wieso solltest du dann dein Geld da reinhauen obwohl du es hasst oder? Ist schon einwenig merkwürdig!

    Ist so zum beispiel ich hasse Äpfel aber kaufe davon 800 Stück!
    Wo bleibt der Sinn?  8|

    Villeicht kenne ich kein Anderen Hoster, den mal so richtig vertrauen kann? Du verstehst mich falsch, ich hasse Nitrado, weil ich nicht mit zurecht komme, aber es gibt Leute, die mir helfen :)

  • Man sollte immer seine echten Daten zur Registrierung der Domains verwenden.
    Zudem dauert es 24 Stunden bis die Domains eingerichtet sind.

    Wenn du willst, kann ich dir bei Nitrado gerne helfen. Habe dort selber mehrere Server.
    Schau mal in deine E-Mails, dort sind alle Daten die du benötigst.

  • Man sollte immer seine echten Daten zur Registrierung der Domains verwenden.
    Zudem dauert es 24 Stunden bis die Domains eingerichtet sind.

    Wenn du willst, kann ich dir bei Nitrado gerne helfen. Habe dort selber mehrere Server.
    Schau mal in deine E-Mails, dort sind alle Daten die du benötigst.

    Ich wurde vom Support gesperrt? WTF?

    ACCOUNT GESPERRT
    Ihr Account wurde durch den Support gesperrt. Bitte kontaktiere uns über ein Support-Ticket.


    LoL.... Und das Ganze geld was ich hatte, ist wieder auf meinem Acc... Aber mein Musikbot ist noch aufm TS & ich habe zugriff auf'n Webspace xD

  • Ich wurde vom Support gesperrt? WTF?

    ACCOUNT GESPERRT
    Ihr Account wurde durch den Support gesperrt. Bitte kontaktiere uns über ein Support-Ticket.


    LoL.... Und das Ganze geld was ich hatte, ist wieder auf meinem Acc... Aber mein Musikbot ist noch aufm TS & ich habe zugriff auf'n Webspace xD

    Jo, dann wurde das Guthaben ganz sicher nicht so ganz legal aufgeladen und dafür haben sie nun deinen Account gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!