• Entweder du holst dir sehr alte Retro Air Jordans, je nach dem, welche Schuhgröße du hast.
    Oder schöne Airmax, je nach dem, welche dir gefallen.

Andere Schuhe sind für mich total ungewohnt, die Luftpolsterung fühlt sich extrem gut an beim laufen.
    Zudem wenn man damit öfters springt, sind sie optimal.

• Entweder du holst dir sehr alte Retro Air Jordans, je nach dem, welche Schuhgröße du hast.
    Oder schöne Airmax, je nach dem, welche dir gefallen.

Andere Schuhe sind für mich total ungewohnt, die Luftpolsterung fühlt sich extrem gut an beim laufen.
    Zudem wenn man damit öfters springt, sind sie optimal.

Skyline: Wie sollen Air Jordan Retro Modelle sehr alt sein? Retro sind die, die wieder releast wurden, also zum zweiten Mal oder meinst du sowas wie Spike Lee Editionen aus 2006?
    /
    @Freezy: Hast du dich schon entschieden?

Hauste,
    Diana. :wacko:

9rkkeCZ.gif

i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

• wenn du sportlich bist dann bleib bei der marke nike (airmax) sind schließlich für sport gedacht. wenn nicht trag bitte sandalen. hasse fette kinder in airmax

Bruder, bin nicht übergewichtlich!

Diana: Nein noch nicht ...

Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

• plex: (Nike) Airmax sind nicht für Sportliche, für Sportliche sind (Nike) Free dazu da.

Mit freundlichen Grüßen,
    Symnatic

Und Laufen ist kein Sport. ?(
    @Freezy: Kann dir noch Roshe Run & New Balance empfehlen.

Spoiler anzeigen

Habe auch noch ein Paar Dockers, sind halt nicht auf dem Bild zu sehen.

Hauste,

9rkkeCZ.gif

i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

• Diana: ich finde deine jordans son of Mars sau geil...aber ich finde die nur in einer Farbe im Internet :D

Name: Air Jordan Son of Low - Green Glow
    Releasedatum: 31.8.2013
    Schuhgröße (meine): 41
    Originalkosten: 140€
    Findest du auf Ebay für ca. 200-250€, kommt drauf an welche Größe du besitzt.

Hauste,

9rkkeCZ.gif

s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!