Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Sachen holen soll.
Sagt wie ihr die Sachen findet.
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Sachen holen soll.
Sagt wie ihr die Sachen findet.
#yolo#swag#hipster Hol dir auf jeden Fall die Sachen, braaaah. Die sind voll fresh, Diggah.
immer diese kack kinder die meinen die sehen darin besser aus - empfehle dir dem kauf nicht wenn du aussiehst wie ein stock
#urlaub #handy
immer diese kack kinder die meinen die sehen darin besser aus - empfehle dir dem kauf nicht wenn du aussiehst wie ein stock
#urlaub #handy
Was willst du den Hier? Geh ma wo anders flamen du Hund, redest über andere, hast aber ein "Mädchen" Die du nichtmal im Leben haben wirst, als PB.
btw.
Finde die ganz nice, kannste dir holen
Kannst du mir bitte sagen wie die Schuhe heißen, die sehen brutaaaal geil aus!!!
Nike Air Jordan die alten
Nicht mein Geschmack. Sehen richtig abgekackt aus...
Gruß,
DCC
Sieht fresh aus !
Ob sich der Kauf lohnt und du darin gut aussiehst, musst du selbst entscheiden und dann sehen
LG,
Manu
Also die Schuhe sehen wirklich kacke aus.. solltest besser andere suchen
Der Pulli is ganz ok & die Cap auch
& es kommt auch immer darauf an, wie man in den Sachen aussieht
Zitat von »plex«
immer diese kack kinder die meinen die sehen darin besser aus - empfehle dir dem kauf nicht wenn du aussiehst wie ein stock#urlaub #handy
Was willst du den Hier? Geh ma wo anders flamen du Hund, redest über andere, hast aber ein "Mädchen" Die du nichtmal im Leben haben wirst, als PB.btw.
hdf
Fresh, bro.
Mit freundlichen Grüßen,
Was willst du den Hier? Geh ma wo anders flamen du Hund, redest über andere, hast aber ein "Mädchen" Die du nichtmal im Leben haben wirst, als PB.
btw.
Plex ist doch eins?
Kaufe wahrscheinlich noch die schwarzen Air Force 1.
Plex ist doch eins?
Entweder spielst du gerade Troll oder du kennst plex noch nicht. Jedenfalls - plex ist ein Junge.
Damits nicht OT wird: Mir gefällt der Pullover besonders gut, die Schuhe hingegen könnten andere sein.
Genau mein Geschmack! Wenn du noch eine vernünftige Hose dazu hast passt das bestimmt zusammen #YMCMB
Genau mein Geschmack! Wenn du noch eine vernünftige Hose dazu hast passt das bestimmt zusammen #YMCMB
Ich habe eine gute Hose gefunden.
http://anf.scene7.com/is/image/anf/hol_79405_01_prod1?$productMagnify-r-hol$
Ich habe eine gute Hose gefunden.
Hollister ist beste bro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!