Showroom - Extract

  • Sieht doch ganz schick aus, also ich kann mich nicht beschweren. Jedoch finde ich diesen weiß-blauen Lichteffekt (links) viel zu grell und die Font ist für mich schlecht lesbar, also die Schriftart ist nicht so ganz das Wahre. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sieht doch ganz schick aus, also ich kann mich nicht beschweren. Jedoch finde ich diesen weiß-blauen Lichteffekt (links) viel zu grell und die Font ist für mich schlecht lesbar, also die Schriftart ist nicht so ganz das Wahre. :)

    Okey, danke für dein Feedback. :)

  • Der Flare passt gar nicht zum Background, und sieht total hässlich aus. Wahrscheinlich hast du ihn Negativ gestellt...
    Die Font passt ebenfalls nicht zum Ring oder whatever..

    -6/10
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Also ich weiss ja nicht.. du musst ja üben dass du was kannst. Wenn man aber ein bischen das händchen dafür hatte sollte doch schon was rauskommen was farblich zusammenpasst. Ich meine, ich könnte das "Logo" Auch so machen, ob ich nun effekte verwende die ich gelernt habe oder nicht, es sieht in der Form einfach nicht gut aus.

    Cheers,

    üben, üben, üben :)

  • Wenn ich mich nicht irre gibt's ja etliche Tutorials von dem Ring.
    Der Ring an sich ist auch etwas geworden, nur die Farben...
    Die Font passt da null rein, erst Recht mir dieser Farbe.
    Der Background... Nein, einfach nein.
    Die Flare passt da auch nicht wirklich rein...

    Ich habe mal eine Frage an dich, bist DU mit deinem Werk zufrieden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich weiss ja nicht.. du musst ja üben dass du was kannst. Wenn man aber ein bischen das händchen dafür hatte sollte doch schon was rauskommen was farblich zusammenpasst. Ich meine, ich könnte das "Logo" Auch so machen, ob ich nun effekte verwende die ich gelernt habe oder nicht, es sieht in der Form einfach nicht gut aus.

    Cheers,

    üben, üben, üben :)

    Jop, mache ich derzeit :)
    War ja auch mein erster großer Versuch.


    Wenn ich mich nicht irre gibt's ja etliche Tutorials von dem Ring.
    Der Ring an sich ist auch etwas geworden, nur die Farben...
    Die Font passt da null rein, erst Recht mir dieser Farbe.
    Der Background... Nein, einfach nein.
    Die Flare passt da auch nicht wirklich rein...

    Ich habe mal eine Frage an dich, bist DU mit deinem Werk zufrieden?

    einmal mal Vielen Dank für dein Feedback :) Nun zu dem Werk, da es mein erstes großes Werk ist, gefällt es mir sehr. also mir Persönlich gefällt es sehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Extract

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!