Oldschool Spike

  • Hallo Leute,
    mein Name ist Fabian ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover. Einige kennen mich bestimmt schon trotzdem erzähle ich euch in diesem Thread noch ein wenig über
    meine Retro Erfahrungen.

    Ich habe bereits im Sommer 2005 angefangen mit Retros zu, spielen. Mein erstes Hotel war ,,Gubbo'' unter der Leitung von Egzon , wo ich dann nach kürzester Zeit
    auch als Moderator eingestellt wurde. Dort habe ich mich bis zum Hotelmanager hochgearbeitet. Wie jedes Hotel wurde es dann nach einer Zeit auch geschlossen und aus
    ,,Gubbo'' wurde Bubbo.

    In dieser kleinen Zeitspanne bin ich dann ins Datsche-Holo geflüchtet und habe dort auch für eine Zeit als Hotelmanager agiert.
    Dazu muss man sagen, dass die Community der wahsinn war!

    Nunja als dann Bubbo fest geplant wurde bin ich halt wieder rüber zu Egzon,mit Erfolg. Ich weiß nicht ob ich alles in der richtigen
    Reihenfolge schreibe weil es einfach so viele Comeback's gab. Auf jeden Fall weiß ich das Wir mit Bubbo öfter's über die 100 User gekommen sind und nach einiger Zeit
    dann auch Slaxxer mit ins Team kam. Ich möchte hier nichts unwissend veröffentlichen aber ich weiß, dass Bubbo mit Slaxxer noch einen riesen Erfolg errungen hat
    auch wenn die übernahme des Hotel's nicht mit rechten dingen ablief.

    Aber ich kann euch sagen das, dass komplette Bubbo Team rausgeworfen wurde und Slaxxer seine eigenen Leute einstellte. Gut für ihn schlecht für uns.
    Dazwischen war ich immer in kleinen Projekten Aktiv die aber am Ende nichts geworden sind. Zwischenzeitlich war ich dann für ca. 2 Tage im Hubbahotel.cc
    Moderator, wurde dann aber entlassen weil ich 1 Woche inaktiv gewesen sein soll 2 Tage = 1 Woche macht nicht viel sinn.

    Ich überspringe jetzt mal ein paar Jahre, bevor ich hier noch ein ganzes Buch schreibe.
    Weiter geht's mit dem Retrohotel.cc unter der Leitung von Frank338. Zuerst fing ich als Moderator an habe mich aber in einem Monat erst zum Eventmanager und dann
    zum Hotelmanager hochgearbeitet. Auch diese Zeit war eine unvergessliche, denn so einen Zusammenhalt hat man nicht so oft. Leider wurde das gesamte Team obwohl die
    User bei 100+ waren rausgeworfen.

    Ach ich könnte noch soviel erzählen aber ich denke das reicht erstmal.

    Zu meiner Person:
    Ich bin offen, aufgeschlossen und gehe gerne auf fremde Menschen zu, um diese zu begeistern und zu
    überzeugen. Diese Eigenschaften geben mir ein sicheres Gefühl, mich schnell in einem Team zu
    integrieren und meinen Aufgaben als Mitarbeiter ordentlich und strukturiert nachkommen zu können.

    Solltet ihr Fragen an mich haben könnt ihr mich gerne anschreiben. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Spike | Fabian

  • Ich glaube "Willkommen" kann ich zu dir nicht sagen. xD
    Deshalb, Fabi du hast deine Arbeit echt immer spitze gemacht ! ;)
    Bist mit einer der nettesten Personen, die ich in der Szene je getroffen habe ! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube "Willkommen" kann ich zu dir nicht sagen. xD
    Deshalb, Fabi du hast deine Arbeit echt immer spitze gemacht ! ;)
    Bist mit einer der nettesten Personen, die ich in der Szene je getroffen habe ! :thumbup:

    Danke <3 Bei dir geht es mir genauso hat Spaß mit dir gemacht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!