Wenn ich bei /install meine Daten angeben will steht dort immer Zugangsdaten falsch, obwohl alles richtig ist mit Localhost/phpmyadmin probiert sowie die Datenbank von cwcity...!
IV-CMS Problem
-
-
-
Doch, sollte eigentlich gehen.
Ist der "Install" ein Ordner oder eine Datei? -
Doch, sollte eigentlich gehen.
Ist der "Install" ein Ordner oder eine Datei?Ordner
-
bplaced hat eine zu schlechte PHP Version.
Gruß,
DCC -
bplaced hat eine zu schlechte PHP Version.
Gruß,
DCCWas empfehlst du denn?
Hab die neuste eigl... wegen WBB Forum
-
CwCity wäre schlau..
-
@ Sound wo bist du?!: wenn ich bei /install meine Daten angeben will steht dort immer Zugangsdaten falsch, obwohl alles richtig ist mit Localhost/phpmyadmin probiert sowie die Datenbank von cwcity...!
-
Brauche immernoch Hilfe
-
Ich würde dir ja gerne helfen aber wer in Skype seit 2 Tagen nicht auf meine Anfrage reagiert kann mir gestohlen bleiben.
-
Wenn du es nichtmal schaffst IV auf einem bplaced Webspace zu installieren, dann lass es DORT am besten gleich.
Dort wird eine neue PHPVersion benutzt, das IV-CMS4 ist aber auf neuen php versionen nicht kompatibel.
Ausser du änderst die htmlentities bei IV überall, aber dann würde ich dir lieber einen anderen Webspace raten.btw: Ich hab das IV5 hier released, kannst dir das ja mal angucken. Die neuen php-versionen sind sicherer
-
Entweder du musst den Host vom PHPmyAdmin eingeben oder du hast keinen Prefix gesetzt
-
Entweder du musst den Host vom PHPmyAdmin eingeben oder du hast keinen Prefix gesetzt
Habe alles gesetzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!