• Hallo.


    Ich bin grade auf diesen Thread gestoßen BabbuCMS [Release] und habe mir sofort das Cms runtergeladen. Nun, habe ich die Dateien im wwwroot Ordner in den htdocs Ordner verschoben und im Ordner "data_classes" die Dateien: CONFIG-7iIXUInqDS6A05R4zCT721Pfe, server-data.php_data_classes-config.php und server-data.php_data_classes-mus.php bearbeitet mit den richtigen Daten. Ich habe aber keine Datenbank hochgeladen in phpMyAdmin und ebenfalls habe ich keinen Emulator.


    Wo kriege ich jetzt die Datenbank her und den Emulator? Und, wenn ich auf die Seite localhost gehe erscheint da nur eine leere weiße Seite. Ich benutzte übrigens Xampp. Ich möchte mir damit ein Hamachi Hotel erstellen.. Ist das ein Problem?


    Schöne Grüße,
    xDamura  :love:

  • Anscheinend bist du blind, aber ich helfe dir mal: http://puu.sh/aEoIh/aa9eb44e19.png
    Ouh, hast da wahrscheinlich was übersehen? Alles gibt es im release Bereich!

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!