Sehr Nett als 11 Jähriger sich Heroinjunkie zu nennen. Selber wissen was Heroin ist und was für Fatale nachfolgen diese Scheiße haben kann, weiß man natürlich nicht, aber cool sein ist angesagt.
Nenn dich lieber 'ilovenovaandponnies'
Ehrlich gesagt,
-
-
-
bin ich 11 Jahre alt und ich möchte euch Heute meinen Weg in die Retro Szene vorstellen..
Alles fing an als ich mit 7 Jahren einen Habbo Account namens @klo erstellt habe,
dieser hielt dann auch schon ein paar Jahre, bis ich 9 Wurde..Ich erstelle mir den Account lasvegas3000, ich spielte mit ihn schon etwas mehr wie mit @klo, ich habe an Events teilgenommen, Taler geladen ( wie dumm !? )
und dann wurde ich 10 jo, es war 2011 im Sommer, es war draußen warm, doch ich war ein Suchti, ich war nur drinnen..
Ich habe den Account q=DragonFever=P ERSTELLT , dieser besitzt jetzt 6000 Aktivitätspunkte über 10k also 16008 oder sowas..
Leider wurde dieser wegen Account hacks gebannt, denn ich habe andere Leute gescammt, ich wurde dadurch sehr Reich, dann habe ich mir den account Hackintosh erstellt, mit diesen habe ich dann auch weiter gespielt, das gleiche wie mit dragonfever gemacht, Leute verarscht abgezogen, gelacht und gedisst -.-
Später habe ich dann hier dieses Forum erfahren, ich nannte mich zuerst Hackintosh, dann Portofrei, dann Naturality, und dann Wunderbaum..
Jetzt heiß ich Unknown und im Habbo.de heiße ich tamyin
Ich habe euch jetzt alles gestanden und :3
Ja ich bin 11.
und ich habe mit 7 Jahren in der Szene angefangen ;DSogar imadj möchte es nicht glauben, aber mir ist es egal^^
Mit 7 Jahren ? Ist das nicht ein bisschen früh ?
Spoiler anzeigen
Nichts gegen dich!
-
Klar ist das früh ;D
Ich weiss es ja selbst ;s
Gut das du es wenigstens selber einziehst.
-
Ich hab bis 9 jahre versucht zu "rippen". Aber naja mit 9 besitzt man noch nicht das Gehirn um zu merken, dass sowas einfach scheiße ist.
-
Sogar imadj möchte es nicht glauben, aber mir ist es egal^^
Original Wortlaut Imadjs:
"Jaaaa ich habs gesehen und gedacht: Ja bring dich um."
Was laberst du für scheiße :*.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!