Steam - VAC Ban - Frage

  • Hey,

    Ich habe mir eben wieder 30€ Paysafecard auf Steam aufgeladen, und möchte mit damit MW2 holen, da ich es für mein Multigaming Clan brauche, aber meine Frage ist, wen ich VAC ban bei MW3 habe, wird es dan auch mit zu Mw2 oder Bo2 weitergeleitet?

    Danke im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Extract.

  • Das kommt immer drauf an welchen Cheat Schutz die Games benutzen. Ein VAC Bann ist allgemein, somit sind alle Spiele die VAC als AntiCheat benutzen für dich gestrichen.

    Falls man Counter Strike & Half Life besitzt, und in Counter Strike gebannt wird => wird man automatisch in Half Life gebannt.
    Bei Call of Duty ist das eben so, falls man in MW3 VAC gebannt ist, ist es nur für MW3 (Singleplayer & Multiplayer).

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Falls man Counter Strike & Half Life besitzt, und in Counter Strike gebannt wird => wird man automatisch in Half Life gebannt.
    Bei Call of Duty ist das eben so, falls man in MW3 VAC gebannt ist, ist es nur für MW3 (Singleplayer & Multiplayer).

    MfG.

    Das heißt, wen ich mir MW2 hole, hab iich dort keinen VAC Ban?^^

  • Das heißt, wen ich mir MW2 hole, hab iich dort keinen VAC Ban?^^

    Kommt wahrscheinlich drauf an. In Black Ops soweit ich weiß ist es so, wenn man BO1 und BO2 hat wird man in beiden Spielen aus dem Multiplayer ausgeschlossen.
    Also wahrscheinlich ja! Erstell dir am besten nen neuen Account. >.>

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Kommt wahrscheinlich drauf an. In Black Ops soweit ich weiß ist es so, wenn man BO1 und BO2 hat wird man in beiden Spielen aus dem Multiplayer ausgeschlossen.
    Also wahrscheinlich ja! Erstell dir am besten nen neuen Account. >.>

    MfG.

    Wenn ich nen neuen Account erstelle, muss ich mir ja nochma aufladen xD Hab nid soviel.. hatte ja alles in Nitrado reingesteckt D:

  • Wenn ich nen neuen Account erstelle, muss ich mir ja nochma aufladen xD Hab nid soviel.. hatte ja alles in Nitrado reingesteckt D:

    Statt in Steam 30€ zu zahlen, kriegst du Modern Warfare 2 & co. in Key Shops für 11€.
    Ich kaufe immer auf G2A.COM meine Keys, hatte damit nie Probleme!

    Falls es Polnische Keys oder Russiche Keys sind, benutzt einfach einen VPN zum aktivieren.
    Dann kannst du noch im Internet einen pol to german language Changer (oder sowas ähnliches) downloaden, und er ersetzt die Polnischen Sprachdatein in die deutschen Sprachdatein...
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!