• Ja es war die letzten Jahre voll scheiße...

    Alles fing an mit 9 Jahren

    Mein Freund erzählte mir das ich auf Habbo.de gehen sollte (Ich wusste nicht was das war)
    Nach der Schule ging ich auf die Seite und meldete Mich an

    Spielte mit meinem Freund ...


    Doch etwas war noch nicht da...
    ...Die Taler

    Als ich 10 Jahre war habe ich paar SimKarten im Schrank gefunden hab sie in mein Handy gesetzt und bei Habbo Taler eingelöst mit Sms

    Ich kuckte auf das Guthaben nix standt da also dachte ich nix wäre abgezogen worden.

    Doch eines Tages kam eine satte Rechnung 600€

    Man krag ich Anschiss und paar Ohrfeifen xD....

    Mein Vater erklärte der Firma Vodafone das ich das nicht absichtlich gemacht hätte
    also mussten wir noch 400€ Bezahlen nach 2 Wochen kam noch eine Rechung 800€ Da gabs richtig Anschiss und 1 Ohrfeife
    Ich hatte 1 Monat Hauserrest ,Pc Verbot und Fernseh Verbot

    Dann wo ich 11 War findete ich Habbo.st ( das erste Retro in dem Ich registiert war)
    Es war noch ein v26 Hotel ...

    Danach kamm das Sunnie.tk (das beste Retro in dem ich war)

    Ich fand ein Forum für Retros und erstellte mir ein v18 Hotel

    alles lief gut bis ich es geclosed hab weil immer wieder der Emu abgestürzt ist bei 60-90 Usern
    Ich stieg um in v26 ( PHP Retro)
    Da ging alles schief der Install,Client,Housekeeping,Homepage,Me Seite einfach alles halt xD
    Danach kam v40 (Habbo CMS) das ging überhaupt nicht wegen dem Passwort das keiner wusste xD
    als vorletztes erstellte ich ein r54 Namens Takko << XD
    40 - 60 User am Tag 100 Registrierte am Tag

    Ich benutzte den Fixed Uber Emu xD
    Hatte ein gutes Team usw.
    Doch bis son Arsc* kam und die Db löschte (xampp halt...)
    Alles weg...

    Ich war am Boden zerstört xD


    Als letztes war ein r63 Hotel Namens Tubba

    10-20 User am Tag 40 User pro Tag registriert

    Viele fragten Nach Rank ich musste 20 Bannen xD

    Dann kam son Ar*ch Namens TheJacob und ddoste das Hotel und hackte mein Pc weil er kein Staff wurde.

    Ich musste Windows neu draufladen

    Und jetzt Scheiß ich auf erstellen von Retros ich spiele nur welche oder übersetze für Hotels Kata oder Homepages.


    So das war meine Story xD Alles gin runter und hoch ...Naja


    -Tayfun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!