[OFFICIAL] Merto - KREISLAUF [VIDEO]

  • Peace Towner!
    Alle meinten ich solle mal ein Video drehen zu einem Track.
    Nun hab ich endlich ein Video gedreht, zum besten Track den ich je aufgenommen habe.
    Das Video ist nicht zu professionell da ich es selber gemacht hab.
    Ich danke euch für den Support bis heute, es geht immer weiter. :)
    Nun haette ich gerne ein Feedback.
    Hater sind auch Willkommen weil sie mir egal sind.
    Hier der Track:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EOVA!
    :rolleyes:

  • Komm bitte nie wieder mit son nem schwachsinn Track an. Fühlst du dich ehrlich als "Frauenheld" und "Playboy" an?
    Bist einfach nur nen dreckiger Hipster, bevor du Tracks machst, kümmer dich bitte um das Leben und denk nach was du sagst.
    Das Video ist grotten schlecht.. Der Text ist demotivierend und schlecht. Halt dich von dem scheiß fern, das hört sich scheiße an.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Komm bitte nie wieder mit son nem schwachsinn Track an. Fühlst du dich ehrlich als "Frauenheld" und "Playboy" an?
    Bist einfach nur nen dreckiger Hipster, bevor du Tracks machst, kümmer dich bitte um das Leben und denk nach was du sagst.
    Das Video ist grotten schlecht.. Der Text ist demotivierend und schlecht. Halt dich von dem scheiß fern, das hört sich scheiße an.

    Wie oben schon steht, kann man dort schwer erkennen, dass er direkt sagt, dass das Video nicht professionell ist und selbst gedreht wurde. Jeder Rapper hat klein angefangen, aus manchen wird etwas und aus manchen nichts. Wenn er Spaß am Rappen hat, dann lass ihn doch und gib nicht solch, ich sage mal, "beleidigende" Kritik ab. Das Ganze hättest du viel netter verfassen können, aber dazu noch gesagt, wenn du doch meinst, dass er so Scheiße sei - mach's besser, bitte.

    Grüße,
    Incomparably

  • Komm bitte nie wieder mit son nem schwachsinn Track an. Fühlst du dich ehrlich als "Frauenheld" und "Playboy" an?
    Bist einfach nur nen dreckiger Hipster, bevor du Tracks machst, kümmer dich bitte um das Leben und denk nach was du sagst.
    Das Video ist grotten schlecht.. Der Text ist demotivierend und schlecht. Halt dich von dem scheiß fern, das hört sich scheiße an.

    Wie oben schon steht, kann man dort schwer erkennen, dass er direkt sagt, dass das Video nicht professionell ist und selbst gedreht wurde. Jeder Rapper hat klein angefangen, aus manchen wird etwas und aus manchen nichts. Wenn er Spaß am Rappen hat, dann lass ihn doch und gib nicht solch, ich sage mal, "beleidigende" Kritik ab. Das Ganze hättest du viel netter verfassen können, aber dazu noch gesagt, wenn du doch meinst, dass er so Scheiße sei - mach's besser, bitte.

    Grüße,
    Incomparably

  • Ich bin sehr enttäuscht.
    Mir gefallen deine Tracks und bin auch
    begeistert, aber ich habe schon (als ich den Titel gelesen habe) was
    besseres vorgestellt.
    Der Text geht eigentlich einigermaßen, aber mit deinem Alter würde ich nicht über Bitches rappen, ist nicht realistisch.
    Im Video könntest du vielleicht mehr Emotion zeigen.
    So im allgemeinen gefällt es mir, aber wie mein Vorposter es bereits erwähnt hat, du kannst es besser.
    Du weißt wer ich bin. ^^
    Viel Glück weiterhin mit deiner Karriere.
    Jeder hat klein angefangen und man kann selbstverständlich keinen 28 jährigen Rapper (Farid Bang) mit Mert vergleichen.
    Also Leute die ankommen mit: Du kannst nicht rappen - packt euch mal an eure eigene Nasen.
    Das ist auch keine Kritik, also kommt mir nicht damit an "Kritik vertragen". Kritik ist viel ausführlicher, begründet und freundlicher beschrieben.

  • Wie oben schon steht, kann man dort schwer erkennen, dass er direkt sagt, dass das Video nicht professionell ist und selbst gedreht wurde. Jeder Rapper hat klein angefangen, aus manchen wird etwas und aus manchen nichts. Wenn er Spaß am Rappen hat, dann lass ihn doch und gib nicht solch, ich sage mal, "beleidigende" Kritik ab. Das Ganze hättest du viel netter verfassen können, aber dazu noch gesagt, wenn du doch meinst, dass er so Scheiße sei - mach's besser, bitte.

    Grüße,
    Incomparably

    Hat doch gar nichts damit zutun ob man des besser kann, oder? Ich beurteile jeden gleich, ob Profirapper oder nen kleiner Rapamateur. Ich find diesen Rap Asozial und sehr beleidigend. Ich würd' gern mal sehen wie ihm die ganzen Weiber hinterher laufen, wie er es ja immer so gerne sagt.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Xlow: dein Beitrag ist keine Kritik sondern ein Hate der durch den Neid geschrieben wurde.
    Ich finde das richtig cute von dir. Hater zeigen Erfolg. Danke dir sehr.
    Ausserdem, mir rennen keine 20 Weiber hinterher, es sind vielleicht mal 4-5 mehr nicht.
    Aber Farid Bang dealt auch nicht Koks oder schlaeft jeden Tag mit Frauen.
    Rapper drehen Videos mit Bugatti und Lambo etc., sind aber alles nur Mietwagen.
    In diese Sache gehört ein wenig Image rein. Das ist der Punkt.
    Trotzdem geb ich'n Dreck auf deine Meinung.

    An alle anderen, danke euch man, ihr seid der Hammer! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Image Rapper haben den Sinn von Rap nicht begriffen.

  • Sehr gutes Lied.

    Image Rapper haben den Sinn von Rap nicht begriffen.


    Jeder verdammte Rapper in der Rap Szene bringt Image rein.
    Manche labern komplett gelogenes Zeug. Manche bringen sehr wenig Image rein.
    Aber es gibt keinen Rapper der kein Image rein bringt.
    Bei mir ist grad mal das niedrigste Level.
    Du brauchst dein Maul garnicht aufzureissen, deine 'tollen' /ironie Tracks kennen wir auch.
    Bevor du bei anderen kritisierst mach es besser und informier dich bisschen.
    Du hast 0 Ahnung wenn du mit so Sprüchen aus dem Internet kommst wie: 'Image Rapper haben den Sinn von Rap nicht begriffen.'
    Das hast du eh irgendwo im Internet gelesen und willst hier auf arroganten Pisser machen.
    Jetzt verzieh dich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will lediglich nur meine Meinung im Thread teilen und dir nochmal sagen, dass du in deinen eigenen Thread Offtopic gehst.
    Hoffe du akzeptierst meine Meinung sowie ich deine akzeptiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!