[OFFICIAL] Merto - KREISLAUF [VIDEO]

  • Ich will lediglich nur meine Meinung im Thread teilen und dir nochmal sagen, dass du in deinen eigenen Thread Offtopic gehst.
    Hoffe du akzeptierst meine Meinung sowie ich deine akzeptiere.

    Rap muss nicht immer realistisch sein, sondern kreativ.
    Image hin und her oder denkst du Tracks wie "Ich liebe meine Scheiße" entsprichen der Wahrheit?
    Wenn du keine Ahnung hast, dann informiere dich bitte vorher, weil ich Menschen wie dich nicht leiden kann.

  • Ganz ok, ich fand zwar andere Tracks (wie "Wolke 7") besser, dies liegt aber daran, dass ich nicht auf diesen "BITCH-MONEY"-Rap stehe. Da mag ich eher Rap, welcher in die Richtung wie "Wolke 7" geht. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Exzellent, super Track. Schön das du es mal mit einem Video versucht hast, weiterhin viel Glück- und mach weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Rap muss nicht immer realistisch sein, sondern kreativ.
    Image hin und her oder denkst du Tracks wie "Ich liebe meine Scheiße" entsprichen der Wahrheit?
    Wenn du keine Ahnung hast, dann informiere dich bitte vorher, weil ich Menschen wie dich nicht leiden kann.

    Bei diesem Rap kann man aber auch nicht über Kreativität sprechen, da es tausende Rapper gibt wo man dies her bekommt..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Komm bitte nie wieder mit son nem schwachsinn Track an. Fühlst du dich ehrlich als "Frauenheld" und "Playboy" an?
    Bist einfach nur nen dreckiger Hipster, bevor du Tracks machst, kümmer dich bitte um das Leben und denk nach was du sagst.
    Das Video ist grotten schlecht.. Der Text ist demotivierend und schlecht. Halt dich von dem scheiß fern, das hört sich scheiße an.


    Hahahahahha, er kannst wenigstens, immer diese Neider hier in RetroTown omg :rolleyes:

  • Du rapst als ob du der beste der Welt bist, diggah.

    Ich zerlege was du da rapst:


    Mal im Ernst.. ich mag diese "Ich bin der beste diggah"-rapps nicht. Du bist vielleicht mal 16-18 und rapst über Frauen wie ein Playboy, sach ma wasch los?
    Rap doch was ernstes. Der Rap selbst ist Gut, aber wo ist der Sinn?

    Mein Leben, Kreislauf
    Mein Rap, Kreislauf

    Was hat ein Rap mit einem Kreislauf zu tun? Was hat ein Leben mir einem Rap zu tun?
    (War nur ein Beispiel kommt nicht im Text!)

    Zum nächsten Punkt.. manches was du da sagst ist einfach Haus-Maus-Rapp:

    Beispiel:
    "Kreativ wie ein dichter vertiefe den rap in mich, immer immer dichter"


    1. du reimst dichter mit dichter?!
    2. "vertiefe den rap in mich, immer immer dichter"
    Kann man einen Rap dicht vertiefen? Der Satz gibt einfach 0 sinn!



    "Bring ne coke bitch, ne ich mag keine Pepsie"

    Du sagst er bringt ne coke, das heisst Coca Cola
    Danach sagst, nein ich mag keine Pepsie?
    Coke und Pepsie zusammenreimen, ok?!

    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass du wenn nichts passt einfach mal "diggah" sagst weil vielleicht eine Silbe fehlt. Ok?

    Sag mir den Sinn von "Kreislauf", diggah.
    Naja, arbeite an dir, denke hast evt. noch Potential.. :/

    Cheers,

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (7. August 2014 um 13:25)


  • Aber das ist doch kein ich bin der beste Rap?
    Jeder Rapper pusht sich selber mal bischen mit schönen Lines.
    Ich hype mich bisschen, ich sage: ich fühl mich wie ein Prinz; nicht ich bin ein Prinz.
    Andere meinen sie waeren König. Das ist dann in dem Fall 'i am the best' Rap.
    Das mit dichter auf dichter, das ist ein Spitt mein Lieber.
    Das ist der gleiche Wort in 2 verschiedenen Bedeutungen. Das ist auch eine hohe Kunst.
    Mein Text soll aus Haus Maus Reimen bestehen? Ich habe fast nur Double und Tripple Rhymes.

    -schon lang kennt
    -one night stand

    Und in der Line ist noch ein Wortspiel enthalten.
    Und das ist kein Haus Maus. Es ist ein schöner Tripple-Rhyme mit Wortspiel.
    Es gibt mehrere Beispiele wie:
    -Rap Star
    -Langst Klar
    -Bedenkbar
    Das sind gute Reime, aber keine Haus Maus Reime.
    Informier dich und hör den Text genauer an bitte. :)

    Bring ne Coke bitch, ne ich mag keine Pepsi.
    Sie soll ne Coke bringen weil ich keine Pepsi mag.
    Sowas hört man oft im Rap.
    Und wegen den Bitches.
    Ich bin 15 ja und ist es wirklich so unnormal paar Weiber um sich herumzuhaben mit 15?
    Ich mein, ich rede ja nicht von 'Nutten knallen' oder so.

    Kreislauf ist mir spontan eingefallen hat eigentlich keinen genauen Sinn, aber nicht jede Line muss einen richtigen Sinn haben, glaub mir. :)

    Und, bitte informiere dich besser bevor du die naechste Kritik abgibst. Ich hab auch Themen Tracks.
    z.B. über den Krieg und Hunger auf der Welt etc.
    Wie gesagt, nicht sofort los schreiben, erst bisschen informieren. :thumbup:

    Danke für deine 'Kritik' @Ozean:

    2 Mal editiert, zuletzt von Scarface (7. August 2014 um 13:35)

  • Nicht alles ist Haus-Maus-Rapp, wie gesagt habe ich dir ein Beispiel gegeben.

    Meiner Meinung nach braucht es einen Sinn..
    Es kommt mir nähmlich rüber als ob du dauernd das Thema wechselst.

    Erst sagst du du rapst.. danach redest über ne tanzende nutte, dann rappst du in nem Studio. Zwischendurch, "Kreislauf"

    Ich vergleiche:
    Bushido - Jeder meiner Freunde - YouTube

    Da versteht man den Sinn auch, da muss ich kein Rapper sein um das zu erkennen.
    Wenn dich jemand fragt: Um was gehts in diesem Lied.
    Du Antwortest: Kreislauf?!

    Sry, ist nunmal meine Meinung.
    Ich finde Rap ist Geschichte über ein Erlebnis..

    Schönen Tag noch! ;)


  • So ist es aber ich meinte das nicht jeder Track Sinn macht.
    Bushido, Farid, Kolle; solche Rapper machen auch öfter Tracks ohne Sinn.
    Aber Thementracks bringen sie auch.
    Genau wie ich. Ich mach es abwechselnd. :)
    Auf meinem Kanal findest du weiter Tracks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!