[F] Client Problem [F]

  • Hay

    Ich habe mir gerade ein neues CMS hochgeladen und nutze meine alte Datenabnk dafür nur ein Problem immer Disconnect am Client

    Habe soger dieses Code ausgeführt : SET @@global.sql_mode= '';

    Aber hat nichts gebracht im EMU und Client sind verbunden ja aber nur immer Diconenct dicoennct immer das gleiche
    in den cms ist zwar ein EMU und DB bei nur das emu 3.8.1 ist und nicht mal das :commands :buy gibst wo ich mich schon ärger das mein EMU selbst kein control oder so hat.

    Was muss ich machen das dieses Diconnect nicht mehr erscheint ?

    Sry wegen meiner Rechtschreibung & Grammatik xd

    mein Phx 3.11

  • Bitte schau mal bei der Datenbank -> Ranks ob die Rank ID richtig geordnet sind. Bitte achte darauf, dass die zahlen Vollständig bis zur höchsten ID geordnet sein müssen.
    Also 1,2,3,4,5,6,7 nicht 1,3,4,5,6,7 (Also die Rank ID 2 darf nicht fehlen). Ich hoffe, ich konnte helfen, ansonsten Schick mir deine TV Daten, ich werde mir dein Problem etwas genauer unter die Lupe nehmen.
    viele Grüße,
    Crookie

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!