• HUE Logo: Normal (Klassik)

    Erneuerung (07.08.2014 - 01:33 Uhr) - H für HUE Avatar

    BabboLA Graphics

    Langeweile lebt, weiß man ja. Ich bitte um Kritik, bitte beachtet das an diesem gleichen Logo nicht mehr gearbeitet wird sondern später dann an neueren Versionen dieses Logos. Das HUE Logo wurde schlicht und einfach gehalten - ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht, dann bitte ich um Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (8. August 2014 um 13:31)

  • Note in Schulnoten:

    Spoiler anzeigen

    9/10.

    Achso, also gibt es bei euch 10 Schulnoten? Also ich lebe ja auch in Niedersachsen und bin mir sicher, dass es nur 6 gibt.
    b2t// Sehr schöne Logos. Hierbei auch meine Frage: Könntest du mir vielleicht einen Avatar machen, in diesem "HUE"-Stil? Dann sollte der größte Buchstabe ein "s" sein und da drtunter soll Spacecowboy stehen. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mein Vorschlag:

    Schlicht..

    Naja, zu deinem Logo. Mir Gefällt es nicht dass es so eine Fette Kontur besitzt und sie mit Bildern gefüllt sind. Wenn dein Logo für eine Website währe würde es nicht passen weil das Bild garnichts mit der Website zu tun hat. Pröbel mal ein bischen dran rum mit Lichteffeten, das wird sicher was wenn du dir Mühe gibst.

    5/10

    Cheers,
    Swift | Swift - YouTube

  • Ich finde die Logos ein bisschen langeweilig, da du nur mit vorgegebene Fonts gearbeitet hast, gar nichts verändert hast ausser den Stil.
    Beim nächsten mal ist es besser wenn du mehr von deiner Seite dazu gibst.
    Beim 1. Avatar finde ich passt das weiß nicht so ganz hin, da der Hintergrund zu hell ist.
    Generell finde ich sind die beiden Hintergründe das beste was du in dem Thread gepostet hast.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Danke für die Kriterien. Ich habe zum Teil paar Kriterien von euch verbessert. Ich habe versucht einen neueren, besseren und passenderen Hintergrund zu gestalten welcher auch zum Schriftzug (H für HUE) passt. Wie gewohnt bitte ich auch dieses mal um Kritik sodass ich mich beim nächsten mal wieder verbessern kann.

    Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht - dann gibt mir bitte eine Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Etwas schweres ist es tatsächlich nicht doch, ich habe Spaß daran Grafiken herzustellen - ob leicht oder schwer. Trotzdem dank' ich euch für jegliche Feedbacks- & Kriterien.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Mal etwas neues - HUE Avatar im Flat- Stil. Ich bitte um Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Kritik? Gerne erwünscht.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Deine Grafiken sind sehr schlecht, dennoch wirklich hübsch - also voll meinen Geschmack getroffen. Ich kann nur sagen: Bleib am Ball & mach weiter so!

    Greetings,
    der Brenner.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!