..eine etwas andere Art des commentieren!
Ein chilliger Lets Play Kanal, ab und zu kommen ein paar Tutorials.
Da ich noch ein Neuling in der Lets Play Szene bin nehme ich bisher nur mit einem T.bone und auf dem PC auf.
Ich habe vor mir ein Aufnahmegerät sowie einen besseren PC zu kaufen. Da ich einen kleinen Sprachfehler habe
ist es ein etwas anderes kommentieren.
Über mich
Ich bin ein 14 jähriger Junge und komme aus Konstanz. Seit ich 10 Jahre alt bin habe ich mich für das gamen interessiert.
Da ich meine Schule nicht vernachlässigen will, aber auch zocken möchte habe ich mir das optimal aufgeteilt. In der Schule halte ich einen guten Schnitt
aber spiele auch noch. Seit dem ich meinen Kollegen kennengelernt habe, der ebenfalls Videos produziert interessiere ich mich auch für Youtube -
So da war ich. Habe Youtube Videos produziert. Trotz meines Sprachfehlers habe ich gute Kritik bekommen. Vorerst verwaltete ich meinen Kanal mit einem Kollegen.
Letztes Video
Mein letztes Video ist ein kleines Handy-Video als es bei uns ziemlich stark gewittert hat, ich dachte mir ich mach einfach mal davon ein Video :
Mein Lieblingsvideo
Für ein Sub4sub wäre ich auch da, da ich noch sehr klein bin.
Unter kleinen Youtubern muss man sich ja auch unterstützen.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, so stellt sie mir bitte
Cheers,
Jonas
PS: Heute Abend kommt wahrscheinlich ein Video hoch, das wird ein kleines Commentarie sein