Danke dir
Ein neues Video ist auch schon draußen, könnt gerne vorbei schauen..
Danke dir
Ein neues Video ist auch schon draußen, könnt gerne vorbei schauen..
Schöne Videos - Auf jeden Fall weiter so!
Dankeschön & ja ich werde versuchen die Qualität zu halten.
Liebe Grüße!
PS: Habe mir überlegt heute oder morgen mir noch eine Playstation 3 und eine Elgato zu kaufen, vielleicht kommen dann in den kommenden Wochen noch mehr Videos
Netter Kanal - sehr unterhaltsam. Werde mal die weitere Entwicklung das Kanal's beobachten. Weiterhin viel Spaß dabei & natürllich viel Erfolg!
Greetings,
der Brenner.
Schöner Kanal finde ich es!
Freut meinen Partner und mich immer wieder positive Kommentare lesen zu dürfen.
Btw, die Elgato wird heute noch bestellt. Bald folgen dann Lets Plays und "Free to use" Gameplays.
In den nächsten Tagen wird noch ein kleines 150 Abonnenten Special folgen
Wäre cool, wenn ihr wieder mal n' Black Ops 2 Let's Play macht.
Wäre cool, wenn ihr wieder mal n' Black Ops 2 Let's Play macht.
Meinst du die Kampagne?
Meinst du die Kampagne?
Ja, meine ich.
Werde mal gucken was sich machen lässt.
Aber ich werde auf jeden Fall den Extinktion Mode von Ghosts machen. Vielleicht aber auch dann die Kampagne.
Wenn ich die Playstation 3 von meinem Bruder bekomme, würde ich auch liebend gerne Black Ops 2 machen.
Hast jedenfalls mehr Abonnenten verdient.
Mach weiter so
Bin wirklich mehr als zufrieden mit der Abonnentenanzahl.
cooler channel, viel glueck.
Ich hoffe euer Kanal wird was,c wünsche euch viel Glück und Erfolg
Toller Kanal,
und was meinst du mit Sprachfehler? Du hast doch keinen Sprachfehler?
Naja ich stottere.. Versuche das in meinen Videos so gering wie möglich zu halten
Naja ich stottere.. Versuche das in meinen Videos so gering wie möglich zu halten
Habe mir mal ein bis zwei Videos angeschaut, gemerkt habe ich es schon ein wenig - aber nicht weiter schlimm, machst du ganz gut. Viel Erfolg.
Ich mag deine Videos
Mach weiter so!
Interessant. Ich werde mal vorbeischauen.
Habe mir mal ein bis zwei Videos angeschaut, gemerkt habe ich es schon ein wenig - aber nicht weiter schlimm, machst du ganz gut. Viel Erfolg.
Mir ist stets bewusst, dass man es bei manchen Stellen schon recht gut hören kann.
Dennoch versuch' ich einfach das beste draus zu machen und weiter Videos zu produzieren.
Ich meine wenn ich normal wäre, wäre ich wie jeder andere Youtuber. Und ich will nicht der "Standart-Youtuber" sein.
An alle: Danke für die positive Kritik, bin wirklich mehr als happy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!