• Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den Gutscheinen.

    • Muss ich ein Bankkonto hinzufügen, oder eine Kreditkarte, wenn ich mir etwas kaufen möchte, mit Gutscheinen?

    (Der Gutschein würde so viel Guthaben enthalten, wie die Ware, die ich kaufen möchte)

    • Sieht der jenige, der mir den Gutscheincode gibt, wie ich heiße und was ich kaufen möchte?
  • Wenn

    Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den Gutscheinen.

    • Muss ich ein Bankkonto hinzufügen, oder eine Kreditkarte, wenn ich mir etwas kaufen möchte, mit Gutscheinen?

    (Der Gutschein würde so viel Guthaben enthalten, wie die Ware, die ich kaufen möchte)

    • Sieht der jenige, der mir den Gutscheincode gibt, wie ich heiße und was ich kaufen möchte?

    1. Nein man braucht kein Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen. Als bezahlmethode nimmst du mit guthaben zahlen. Was du mit dem Gutschein aufgeladen hast.
    2. Nein man sieht nicht wie du heißt oder was du kaufst.

    Quelle: Jahre lang kunde von Amazon.

  • Problem bei Amazon ist eben, wenn du mit dem Gutschein shoppen gehst, wird das Restguthaben auf deinen Account gut geschrieben.
    Beim 2t Kauf einer Ware kannst du nicht mehr mit dem Restguthaben bezahlen (Die kannst du nur als Betrag für einen anderen Gutschein verwenden und die wird addiert und hast dann paar Euro mehr...)

    Das ist eben blöd mit den Gutscheinen. :)
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Also meint ihr, ich kann problemlos mit einem Gutschein ein Handy kaufen?
    Gutschein: 100€ - Das Gerät würde sogar etwas darunter liegen.

    Ohne Bankdaten angeben zu müssen?
    Werde es dann einfach mal ausprobieren.

    Und das restliche Geld würde dann aufs Konto gepackt werden, damit kann ich dann aber nicht mehr zahlen (bei erneutem Kauf)?
    Außer wenn ich wieder nen neuen Gutschein hole, richtig?

  • Also meint ihr, ich kann problemlos mit einem Gutschein ein Handy kaufen?
    Gutschein: 100€ - Das Gerät würde sogar etwas darunter liegen.

    Ohne Bankdaten angeben zu müssen?
    Werde es dann einfach mal ausprobieren.

    Und das restliche Geld würde dann aufs Konto gepackt werden, damit kann ich dann aber nicht mehr zahlen (bei erneutem Kauf)?
    Außer wenn ich wieder nen neuen Gutschein hole, richtig?

    Richtig, dein Restguthaben kannst du dann für dein nächstest Gutschein verwenden. Gutes Beispiel:
    Du hast 2,55€ auf deinen Konto, kannst aber leider nicht damit einkaufen / als Zahlungsmöglichkeit verwenden).
    Du holst dir eine neue Gutscheinkarte und löst sie ein, und kannst du deine 2,55€ für deinen Gutschein verwenden. Aus 50€ Amazon Gutschein wird 52,55€.
    Und kannst somit sorgenlos einkaufen.

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Also meint ihr, ich kann problemlos mit einem Gutschein ein Handy kaufen?
    Gutschein: 100€ - Das Gerät würde sogar etwas darunter liegen.

    Ohne Bankdaten angeben zu müssen?
    Werde es dann einfach mal ausprobieren.

    Und das restliche Geld würde dann aufs Konto gepackt werden, damit kann ich dann aber nicht mehr zahlen (bei erneutem Kauf)?
    Außer wenn ich wieder nen neuen Gutschein hole, richtig?



    Das mit rest guthaben ist blödsinn ? Ich konnte mit rest guthaben was bestellen

  • Nun - wie dem auch sei.
    Habe schon mal was versucht bei Amazon auf Rechnung zu bestellen, jedoch wurde die Bestellung nicht geliefert.
    Grund: Rechnung wird bei Neukunden meistens nicht akzeptiert. (wurde mir so per Mail mitgeteilt)

    Das hat aber dann nichts zu bedeuten, bzw. wenn ich mit Gutschein zahle, werde ich sorgenfrei einkaufen können?

  • Nun - wie dem auch sei.
    Habe schon mal was versucht bei Amazon auf Rechnung zu bestellen, jedoch wurde die Bestellung nicht geliefert.
    Grund: Rechnung wird bei Neukunden meistens nicht akzeptiert. (wurde mir so per Mail mitgeteilt)

    Das hat aber dann nichts zu bedeuten, bzw. wenn ich mit Gutschein zahle, werde ich sorgenfrei einkaufen können?

    Klar kannst du das, aber achte drauf das du genügend Guthaben hast. Da bei deinem Gutschein 0 - xx€ für die Versandkosten noch zahlen musst. :)
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!