• Hey Towner,

    und zwar habe ich ein Problem mit meinen Client. Er ladet bis 100% & dann bleibt er schwarz, dann werde ich auf die Clientutils weitergeleitet & im Emulator wird nichts angezeigt, Ports vom Emulator habe ich freigeschaltet, sowie die Firewall deaktiviert ist.
    Weiß vielleicht jemand woran es liegt?

  • An deinem Menschlichen Verstand.

    Beste Antwort ever!

    b2t:
    Schau mal nach ob in der Client Datei auch die richtige IP sowie der Port stehen.
    SWF auch korrekt da? Alles sollte da stimmen. Nicht das die IP&Port in der *Client*.swf definiert sind.
    Ansonsten gibt es nichts zu beachten denke ich mal. Also naja kommt mir so jetzt vor.
    DB und so sollte stimmen da Emu und Homepage funktionieren.

    Viel Glück. & Ignoriere und Melde Hater Kommentare ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Beste Antwort ever!

    b2t:
    Schau mal nach ob in der Client Datei auch die richtige IP sowie der Port stehen.
    SWF auch korrekt da? Alles sollte da stimmen. Nicht das die IP&Port in der *Client*.swf definiert sind.
    Ansonsten gibt es nichts zu beachten denke ich mal. Also naja kommt mir so jetzt vor.
    DB und so sollte stimmen da Emu und Homepage funktionieren.

    Viel Glück. & Ignoriere und Melde Hater Kommentare ^^

    Dies hab ich getan, nun funktioniert der Client, aber sobald ich in einen Raum reingehe kackt er ab & manche User können gar nicht in den Client.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!