Sehr geehrte Community,
ich möchte euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen. Bei diesem Projekt handelt es sich um Retro Hotels welche vom RetroKritik- Team kritisiert werden. Bitte liest die Vorstellung zu ende und dann gibt eure Meinungen ab, ich bitte euch um Verbesserungsvorschläge.
Wie oben beschrieben handelt es sich bei diesem Projekt um ein Kriterium- Projekt. Wir Kritisieren Retro Hotels und geben den Nutzern bescheid ob Empfehlenswert oder nicht. Sobald ein Mitarbeiter eine schlechte Kritik zu einem Retro Hotel abgibt, wird dies komplett begründet sein müssen weshalb derjenige Mitarbeiter das Hotel nicht empfehlenswert findet.
Derzeit haben wir keine Homepage und erledigen alles per Facebook durch einer RetroKritik- Seite. Natürlich werden auch Gewinnspiele veranstaltet bei welchem man eine Woche lang im Titelbild steht. Nun zeigen wir ein Paar "Bilder" wie das ganze aussieht bzw. die Kriterien.
"Bisherig kritisierte Retro Hotels"
So sieht das ganze dann im Endeffekt aus. Dies war auch die kleine Vorstellung, sobald es neues gibt zu Berichten, werde ich den Thread aktualisieren. Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen, den Facebook-Link erhälst du unten. Bitte beachte, wir kritisieren nicht um andere zu nerven.
RetroKritik auf Facebook :: Klicke hier um auf die Facebook- Seite zu gelangen. - RetroKritik@Facebook
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia