RetroKritik :: Dein Retro Hotel im Mittelpunkt!

  • Sehr geehrte Community,

    ich möchte euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen. Bei diesem Projekt handelt es sich um Retro Hotels welche vom RetroKritik- Team kritisiert werden. Bitte liest die Vorstellung zu ende und dann gibt eure Meinungen ab, ich bitte euch um Verbesserungsvorschläge.

    Wie oben beschrieben handelt es sich bei diesem Projekt um ein Kriterium- Projekt. Wir Kritisieren Retro Hotels und geben den Nutzern bescheid ob Empfehlenswert oder nicht. Sobald ein Mitarbeiter eine schlechte Kritik zu einem Retro Hotel abgibt, wird dies komplett begründet sein müssen weshalb derjenige Mitarbeiter das Hotel nicht empfehlenswert findet.

    Derzeit haben wir keine Homepage und erledigen alles per Facebook durch einer RetroKritik- Seite. Natürlich werden auch Gewinnspiele veranstaltet bei welchem man eine Woche lang im Titelbild steht. Nun zeigen wir ein Paar "Bilder" wie das ganze aussieht bzw. die Kriterien.

    "Bisherig kritisierte Retro Hotels"

      




    So sieht das ganze dann im Endeffekt aus. Dies war auch die kleine Vorstellung, sobald es neues gibt zu Berichten, werde ich den Thread aktualisieren. Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen, den Facebook-Link erhälst du unten. Bitte beachte, wir kritisieren nicht um andere zu nerven.

    RetroKritik auf Facebook :: Klicke hier um auf die Facebook- Seite zu gelangen. - RetroKritik@Facebook


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (9. August 2014 um 11:56)

  • Statt ne Facebook Seite zu machen, könntest du so gut mit Wordpress arbeiten und eine ordentliche Seite erstellen.
    Na ja, wems gefällt.  ?(
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Babbo.la unter Kritik mit Erlaubnis von Aaerix.

    Weitere Kriterien folgen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Habe bald ein Habbo Retro : Nebbox.de momentan wird das Hotel auf der Offizellen Facebook Seite hin geleitet ,aber am 19-20 August wieder voll erreichbar.

    Und inwiefern kann dein Hotel nun Kritisiert werden? ?(
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Habe bald ein Habbo Retro : Nebbox.de momentan wird das Hotel auf der Offizellen Facebook Seite hin geleitet ,aber am 19-20 August wieder voll erreichbar.

    Gerne doch, ich brauche mehr Informationen von deinem kommenden Retro Hotel - wie soll ich sonst Kritisieren? Sofern du mir mehr Informationen vom Hotel sendest werde ich es Kritisieren. Dennoch danke für dein Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich kann nur geplante Sachen sagen,

    Team :
    2-Besitzer-Sezo&SPEED
    1-Stv.Hotelleitung-Queen.
    2-eXperten-Dokument & Sexol

    Zum Katalog :
    Gefüllt...sehr groß.

    Bei mehr Informationen einfach bis zum 19-20 August warten...

    Kann ich jetzt nicht einfach so Kritisieren, wir warten lieber bis am 19-20 August. Dennoch danke.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Bisher worden nur Hotels bewertet die noch nicht einmal existieren. Vielleicht solltet ihr eure Kritik erst einmal an Hotels richten die bereits länger online sind. Eine objektive Meinung kann man sich dadurch überhaupt nicht bilden. Vor allem ob die Technik sicher ausgestattet ist weiß auch noch keiner. Ebenfalls könnte man wirklich eher ein Blog fürs schreiben benutzen als eine schön designte Schablone. Bisher bestehen die Kritiken, die ihr verfasst habt, aus unstimmigkeiten und längst noch nicht bestätigten Argumenten die für das Hotel sprechen.

  • Achtung, bei dieser Kritik handelt es sich um das Habbo.ng Hotel. Meine Meinung zum Hotel ist negativ. Bitte beachtet das jeder seine eigene Meinung hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Zu erst einmal, danke für die Feedbacks an mein Projekt. Ich möchte mitteilen das aktuell das kommende Kubbo Hotel unter Kritik steht.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Sollte man bei sowas nicht Objektiv sein?
    Ich glaube, wenn ein Stichpunkt mit "Wir" anfängt, wird es nicht mehr objektiv...
    Tolle Idee, schlecht gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund dessen, dass du die Hotels bewertest, ist deine Meinung nicht objektiv genug, um dem Nutzer schlussendlich mitzuteilen, ob das Hotel empfehlenswert oder nicht empfehlenswert ist. Außerdem hast du einige Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinen Texten, welche du auch von jemandem hättest überprüfen lassen sollen. Also ich sehe in diesem Projekt kein Potenzial. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Finde die Idee gar nicht mal so verkehrt. Urnotia hat bestimmt schon paar Einblicke mehr gekriegt bei Hotels, wie unter
    anderen bei uns, deswegen auch die positive Kritik, nehme ich mal an. Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, dass du
    Hero bewertet hast! Mach weiter und krieg dich nicht runter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich kann eure "Kritik" so nicht ernst nehmen. Du weisst nicht mal ob das alles stimmt was sie versprechen. Warte erstmal ab das diese Hotels ONLINE kommen.
    Kritisiert Retro's wie Hubba.ws, Lemonhotel.de,Habbor.de usw. anstatt Retro's die nicht mal Online bzw im Betrieb sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!