Mac Themes für Windows 7

  • Hallo, liebe User!
    Ich bin gerade eben auf diese Skin-Packs gestoßen, welche es einem erlauben, seinen Windows-PC so wie einen Apple-Mac aussehen zu lassen.
    Bisher ist mir aber nur CustoPack bekannt, welches leider nur relativ wenige Skin-Packs hat. Und weil ich nun solche Skin-Packs suche, frage ich euch hiermit, welche Seiten mit Skin-Packs ihr kennt.

    Das Pack sollte die grundlegenden Einstellungen haben und dazu ggf. auch eine Cursor-Veränderungen. Ich bedanke mich jetzt schon für all eure Antworten! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Falsche Kategorie.

    -b2t:-

    Meiner Meinung nach, sollte man sich erst entscheiden welches Betriebssystem man haben möchte, danach erst Richtig und Original es benutzen. Ebenfalls finde ich, das solche "Skin-Packs" einfach das PC etwas langsamer machen und es eigentlich nicht so Korrekt ist, ein WIndows-PC wie ein Mac zu gestalten, den am PC ist das besondere ja, das es extra für Windows gemacht wurde und nicht für Mac. Was ich damit sagen will, wenn man sich für etwas entscheidet, dann sollte man das auch nicht verändern, den Original ist immer besser.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Falsche Kategorie.

    -b2t:-

    Meiner Meinung nach, sollte man sich erst entscheiden welches Betriebssystem man haben möchte, danach erst Richtig und Original es benutzen. Ebenfalls finde ich, das solche "Skin-Packs" einfach das PC etwas langsamer machen und es eigentlich nicht so Korrekt ist, ein WIndows-PC wie ein Mac zu gestalten, den am PC ist das besondere ja, das es extra für Windows gemacht wurde und nicht für Mac. Was ich damit sagen will, wenn man sich für etwas entscheidet, dann sollte man das auch nicht verändern, den Original ist immer besser.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Warum ist dies denn die falsche Kategorie? Off-Topic = Inhalt, welcher nichts mit Retro Hotels zutun hat.
    Na ja, zu dem restlichen Text: Schön, dass du versuchst, mich davon zu überzeugen, mir einen Mac zu kaufen. Dennoch ist dein Beitrag einfach nur Spam und für nichts zu gebrauchen. Also wirklich gar nichts. Nada. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Warum ist dies denn die falsche Kategorie? Off-Topic = Inhalt, welcher nichts mit Retro Hotels zutun hat.
    Na ja, zu dem restlichen Text: Schön, dass du versuchst, mich davon zu überzeugen, mir einen Mac zu kaufen. Dennoch ist dein Beitrag einfach nur Spam und für nichts zu gebrauchen. Also wirklisch kar nischts. Nada. :)

    Wenn du lesen kannst, wüsstest du bereits, das es nur meine Meinung zu diesem Thema ist. Wie man im Thread lesen kann, stellst du eine Frage, also gehört das auch nicht zur Off-Topic. Ich möchte dich nicht überzeugen, ein Mac zu kaufen, wenn du etwas Gehirn hättest, würdest du oben lesen das es nur ein Tipp sowie meine Meinung war.

  • Wenn du einen PC haben willst, welcher sehr stark aussieht wie ein MAC, würde ich dir raten Linux zu personalisieren.
    Gibt da echt gute Tools, und sieht dann echt fast 1:1 aus.
    Ich würde dir nicht raten, Windows zu bearbeiten, das wird einfach langsamer...
    Das beste was es gibt, was ich auch echt geil finde, ist Rocket Dock, sieht aus wie dieser Dock von Mac OS.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du einen PC haben willst, welcher sehr stark aussieht wie ein MAC, würde ich dir raten Linux zu personalisieren.
    Gibt da echt gute Tools, und sieht dann echt fast 1:1 aus.
    Ich würde dir nicht raten, Windows zu bearbeiten, das wird einfach langsamer...
    Das beste was es gibt, was ich auch echt geil finde, ist Rocket Dock, sieht aus wie dieser Dock von Mac OS.

    Mit Linux würden die meisten hier gar nicht klar kommen!
    Da Linux kein Betriebssystem für Habbo Emulatoren ist & co...
    Damit möchte ich sagen, dass man nicht alle Windows-Applikationen auf dem Linux zum laufen bekommen würde.

    Falls sich der User doch für eine Linux Distribution entscheidet, dann würde ich ihn Elementary OS vorschlagen.
    B2T - Schon auf DeviantART geschaut? Gibst viel Auswahl.. Trotzdem ist eine Theme nicht empfehlenswert.
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Leute, Leute, Leute. Ich - und andere Leute, die Skin-Packs benutzen - bin mir darüber im klaren, dass mein PC davon langsamer wird.
    Doch in diesem Thread wird nicht gefragt, welche Folgen solche Skin-Packs haben, sondern, dass ich Skin-Packs von euch möchte. Also welche ihr benutzt/kennt.
    Drum bitte ich euch, nicht mehr OT zu sein und einfach mal was Produktives zu schreiben. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Bin der gleichen Meinung, sowas ist einfach nur Spam und total unnötig.


    Zum Thema:
    Benutze schon seid Monaten das iMod-Inspirat von Custopack-Tools. Ist vielleicht nicht das Beste und Schönste, aber mir gefällts. :)
    RocketDock kann ich dir nicht empfehlen, aber ist Geschmackssache.

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!