Android ~ Custom Roms | Kernels etc.

  • Ich würde sagen wenn du ein wenig englisch kannst, ist das schon idiotensicher. Also ich kann dir sagen es gibt einiges für das S2, da mein Bruder es mal hatte und er sehr viele verschiedene Roms und Kernels drauf hatte.
    Aber schau lieber selber bei xda.

    Crono.: Ich glaube die Rom gibt es nicht für das S3, ist glaub erst ab s4 verfügbar. (Kann ich dir aber nicht sicher sagen.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für manche, die kein C11 benutzen ist es ja vielleicht jetzt ganz gut, dass schon Android 5.0 offiziell ist und paar Factory images für schon draußen sind. Für die anderen, die noch auf der suche sind, kann ich das Forum der XDA-Developers empfehlen, da dort wirklich viel drauf ist.

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ich pushe dann den Thread mal wieder.
    Habe nun seit Veröffentlichung von CM12 (Habe es regelmäßig geupdated...) mich dazu entschlossen, Maximus HD auf mein M7 zu flashen.
    Dazu mein geliebter Elemental X Kernel, den ich schon damals einfach nur Bombe fand.
    Doch was mich wundert, 1,28gb für eine Rom... xD

    Und wer sich fragt, wieso ich nun von CM12 auf eine andere Rom wechsel, das ist ganz einfach.
    CM12 hat einfach noch viel zu viele Buggs, sei es Fotos mit Blitz (soll bei der neuen funken und wenn nicht gibt es sogar einen Lösungsvorschlag),
    der rot stich bei Fotos wenn es mal nicht ganz hell ist, die Musik App... (Dabei benutze ich Google Musik und trotzdem stört es mich...)
    und der aussagekräftigste Bugg, dass ständige rebooten des Handys...

    Falls ihr CM12 verwendet, könnt ihr mir ja verraten, ob ihr auch solche Buggs habt/hattet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst doch mal auf xda developers ab und zu mal reinschauen :D


    Wo genau glaubst du lad ich mir die ROMs runter?
    YouTube? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!