[Kay One]Disstrack Gegen Bushido Angekuendigt[Kay One]

  • Geht garnicht Kay One ist schon tot :D

    Ne aber mal ohne Spaß...der Drops ist eh schon gelutscht jetzt wo wieder alles einigermaßen ruhig ist kommt der wieder, seitdem DSDS nicht mehr läuft hat er wohl langeweile  :aws:

  • "Salafist, der du bist, mit deinem Bart, so behaart. Stehe ich aus dem Grab, schubs dich in meinen Sarg, disse dich zu Grunde, heut ist deine Stunde" Hier Kay One, da hast du nen Ansatz eines Reimes dann dauert es nicht so viele Jahre bis der Track rauskommt. 0815 Lyrics auf Kay One Niveau.

    Ps: Ich höre weder Bushido noch Kay One, mir ist das ganze relativ egal.

  • "Salafist, der du bist, mit deinem Bart, so behaart. Stehe ich aus dem Grab, schubs dich in meinen Sarg, disse dich zu Grunde, heut ist deine Stunde" Hier Kay One, da hast du nen Ansatz eines Reimes dann dauert es nicht so viele Jahre bis der Track rauskommt. 0815 Lyrics auf Kay One Niveau.

    Ps: Ich höre weder Bushido noch Kay One, mir ist das ganze relativ egal.

    Das was du geschrieben hast ist noch schlimmer als er selber..

  • Ganz ehrlich er wird keinen überkrassen Track bringen, da bin ich mir sicher. Weil er es nicht kann.
    Und für diese Worte die Ali, Arafat, Bushido und seine Familie kassieren mussten, wird Kay One schon richtig vergewaltigt denke ich mal.
    Sie werden ihn nichtm so einfach laufen lassen.
    Naja, Kay labert derbe.
    Er meint: '' Unsere Eltern haben mit diesem Rap Ding nichts zutun ''
    Und ob sie das haben. Dieser Olli tretet überall auf wo Kay ist und bei jedem Interview und macht auf Manager weil Kay aufeinmal Geld verdient.
    Er ist einfach nur eine Gesichtsgraetcsche.
    Naja, das ist meine Meinung.

  • Ich enthalte mich, da beide Rapper scheiße, arrogant sind, achja und denken sie wären die besten.
    Ich bin der Meinung der Krieg ist nur inszeniert. Weshalb?
    Sie sind seit dem Krieg überall in den Medien und haben vermutlich auf YouTube sogar ordentliche Klickzahlen.
    Ihre Songs werden öfters als früher gekauft.

    Und das alles nur fürs Geld.

    Kein Hate an dieser stelle! Meine Meinung!

  • Ich enthalte mich, da beide Rapper scheiße, arrogant sind, achja und denken sie wären die besten.
    Ich bin der Meinung der Krieg ist nur inszeniert. Weshalb?
    Sie sind seit dem Krieg überall in den Medien und haben vermutlich auf YouTube sogar ordentliche Klickzahlen.
    Ihre Songs werden öfters als früher gekauft.

    Und das alles nur fürs Geld.

    Kein Hate an dieser stelle! Meine Meinung!

    Ich glaube das, die Sache wo Kay One von bewaffneten Leuten verfolgt wurde als er Ausgepackt hat nicht inszeniert war.

  • das wie spongebozz gegen gio

    ne wie haftbefehl disst julien :aws:

    spass, wie NoOne bereits sagt - es suchen beide nur ein bisschen aufmerksamkeit ok

    ok tschüss

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • das wird 100% eh in die Hose gehen.
    Kay One war mal gut, darf keiner abstreiten und wollen auch nur Hater abstreiten.
    Aber in letzter Zeit allein durch seine Pussytracks sowie sein Vertrag zu RTL sollte er wissen das er whack wird/ist.

  • Als Schlagersänger hat Kay für die 50-jährigen Frauen gerockt, aber was die Sache Rap betrifft, ist Kay einfach ein Lappen. Zu EGJ-Zeiten hatte er ab und zu einen guten Flow und schnelle Texte, aber die Sache hat sein Image so zerfetzt.

    Game over Kay.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!