[Kay One]Disstrack Gegen Bushido Angekuendigt[Kay One]
-
-
-
Nachdem er gemerkt hat das er mit seiner Hipster scheisse nicht weiter kommt will er noch mal mit gangsterrap anfangen.
Labert rum das Bushido und Shindy seine Eltern noch beleidigen habe kein Interview gesehen wo sie die Eltern beleidigt haben.mfg
-
Nachdem er gemerkt hat das er mit seiner Hipster scheisse nicht weiter kommt will er noch mal mit gangsterrap anfangen.
Labert rum das Bushido und Shindy seine Eltern noch beleidigen habe kein Interview gesehen wo sie die Eltern beleidigt haben.mfg
Leben und Tod des Kenneth Glöckler...
Alkoholisierte Pädophile...
-
Prinzessin Kay One braucht nur wieder etwas Youtube Money. DSDS läuft ja gerade nicht.
-
Leben und Tod des Kenneth Glöckler...
Alkoholisierte Pädophile...
INTERVIEW SCHRIEB ICH
-
kann nur folgendes zum thema sagen: hahahahahahahahah
-
Kay One kann meiner Meinung nach nicht rappen,ich will nicht rassistisch sein, aber ab nach Thailand mit ihm. Dort soll er sich für 3 habbo Taler auf dem Strich verkaufen
-
Kay One kann meiner Meinung nach nicht rappen,ich will nicht rassistisch sein, aber ab nach Thailand mit ihm. Dort soll er sich für 3 habbo Taler auf dem Strich verkaufen
Kay ist echt so eine typische Habbo Geburt. So jemand, der gerne muckt, aber rumheult wenn es gefährlich wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!