Hi
hab da mal ne frage die mich schon lange beschäftigt kann mann anstatt eine Fansite auch ein CMS (zb recms) auf bplaced.net machen?
und das ganze auch nutzen? Wie auf Xampp geht das?
Hi
hab da mal ne frage die mich schon lange beschäftigt kann mann anstatt eine Fansite auch ein CMS (zb recms) auf bplaced.net machen?
und das ganze auch nutzen? Wie auf Xampp geht das?
Ja kann man! Einfach das Content auf der Webspace draufladen, allerdings muss der Emulator auf nem Server laufen.
also geht es ohne server sonst nur wenn ich den emu an hab?
Du brauchst ja einen Emulator damit man in's Hotel kommt. Deswegen müsstest du dann sogesagt trotzdem Geld für einen Server bezahlen, auf welchem der Emu dann läuft.
Gruß,
GNKK
Wie @DerUnbekanntexd: sagte, du brauchst ein Windows VServer für den Emulator.
Gruß
Secret
kann man den auch irgendwie hacken gratis bekommen?
Nein mit Sicherheit nicht.
giebt es noch eine andere möglichkeit ein cms und emu laufen zulassen ohne Hamachi?
Ich hab gedacht auf blaced.net geht es auch ohne Widows server
könnte man nicht einfach den client mit Hamachi machen geht das?
Heutzutage kommt keiner mehr in ein Hamachi Hotel.
Gruß,
GNKK
Außerdem: Eine Email und der Webspace ist weg, bplaced macht da direkt zu
Außerdem: Eine Email und der Webspace ist weg, bplaced macht da direkt zu
Daaaaaaaaas.... stimmt so nicht. Du erhältst eine E-Mail darüber, dass du dich schon lange nicht auf der bplaced-Seite eingeloggt hast. Die erinnern dich also daran. Wenn du dich DANN nicht dran haltest, dihc einmal einzuloggen, dann wird dein Konto in näherer Zukunft gesperrt/deaktiviert/gelöscht o.ä.
DiwoX wann lernst du es endlich, man kann ohne zu zahlen kein dauerhaft onlines Hotel machen!
Crono. Ich meinte eher in Sachen Abuse-Mail..
Kauf dir doch einfach einen kleinen Server
Lass einfach den Emu auf dein PC oder Laptop laufen und das CMS auf ein Webspace
Ich Denkmal er möchte 24/7. Wenn er das über seinen Computer macht ist das schlecht für die umwelt sie wie auch für ihn, weil sein papa ihn brügeln wird. Ich denk mal sein PC haltet nicht einmal 2 Tage durch
CMS -> Webspace
EMU -> PC
Er muss zwar jeden Tag die Emulator Verbindungsadresse (IP v4) ändern, da er ja keine Statische Adresse sondern Dynamische hat aber das währe ja wohl im Ernstfall kein Problem.
Für den PC währe es eben wichtig, das dieser einen guten CPU Kühler hat, denn die wird irgendwann wärmer und wärmer..
So Umweltschädigend sind die heutigen PC's garnicht mehr..
Aber jezt kommt das Problem.. Man kann nicht extern auf die bplaced Datenbanken zugreifen und somit müsstest du dir nen anderen Hoster für deine Datenbank besorgen, da der Emulator keine Verbindung zur Datenbank aufbauen kann. Ausserdem wird dein Internet wohl auch nicht so das schnellste sein, also es wird wohl bei 10 Usern etwa laggen im Client..
Und Richi haaiii
MFG PixelFriend
Daaaaaaaaas.... stimmt so nicht. Du erhältst eine E-Mail darüber, dass du dich schon lange nicht auf der bplaced-Seite eingeloggt hast. Die erinnern dich also daran. Wenn du dich DANN nicht dran haltest, dihc einmal einzuloggen, dann wird dein Konto in näherer Zukunft gesperrt/deaktiviert/gelöscht o.ä.
Er redet von einer Abuse Email.
Crono. Ich meinte eher in Sachen Abuse-Mail..
Sorry, hast natürlich Recht
(War irgendwie nicht ganz beim Thema als ich geantwortet habe )
Benutz ein Webspace von Lima-City.
Gruß
Secret
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!