Ich suche Filme bei denen ich psychisch demoliert werde.
Die Filme sollten zu tiefst verstörend sein, in Richtung Psycho und Horror gehen.
Vielen dank für die kommenden Meldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stuhlinger
Ich suche Filme bei denen ich psychisch demoliert werde.
Die Filme sollten zu tiefst verstörend sein, in Richtung Psycho und Horror gehen.
Vielen dank für die kommenden Meldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stuhlinger
Ich würde dir die 2 Filme: Insidious: Chapter 2 und Conjuring – Die Heimsuchung empfehlen, sofern du dir die Filme noch nicht angesehen hast.
Die Blechtrommel - jetzt nicht gerade ein Horrorfilm, aber verstörend allemal...
Horror- und Psychothriller findest du im Internet genügend aufgelistet und das überall
Die besten Horrorfilme | moviepilot.de
Erstes Ergebnis auf Google, kannst die Liste ja mal durchgehen von oben nach unten.
Bei den ganz alten Filmen kannst dir ja vorher mal überlegen, ob du dir das wirklich antun willst,
denn sowas wie Nosferatu war damals vielleicht ein Horrorschocker und wird vielleicht auch heute noch
zu den Klassikern gezählt, von mir allerdings eher zu einem Urgestein der Filmgeschichte, denn wirklich
schaurig ist der nun nicht gerade, wenn du mich fragst.
Alles anzeigenDie Blechtrommel - jetzt nicht gerade ein Horrorfilm, aber verstörend allemal...
Horror- und Psychothriller findest du im Internet genügend aufgelistet und das überall
Die besten Horrorfilme | moviepilot.de
Erstes Ergebnis auf Google, kannst die Liste ja mal durchgehen von oben nach unten.
Bei den ganz alten Filmen kannst dir ja vorher mal überlegen, ob du dir das wirklich antun willst,
denn sowas wie Nosferatu war damals vielleicht ein Horrorschocker und wird vielleicht auch heute noch
zu den Klassikern gezählt, von mir allerdings eher zu einem Urgestein der Filmgeschichte, denn wirklich
schaurig ist der nun nicht gerade, wenn du mich fragst.
Also.. ich glaube nicht das "Die Blechtrommel" in die Richtung "psychisch verstörende Filme" geht.
Na, das find ich aber schon... Natürlich so wirklich psychisch verstörend ist kein Film. Allerdings denke ich, dass Die Blechtrommel schon etwas an sich hat, was in die Richtung geht.
Ich würde dir die 2 Filme: Insidious: Chapter 2 und Conjuring – Die Heimsuchung empfehlen, sofern du dir die Filme noch nicht angesehen hast.
Hab ich beide schon angeschaut, aber danke!
Bin weiterhin auf der Suche!
Ghostbusters : Die Geisterjäger macht mir immer solche Angst. Nö natürlich Spaß! Schau dir den Film Mama an!
Schneewittchen und die sieben Zwerge, ist echt ein harter Film. Habe fast einen Herzinfakt bekommen und du wirst psychisch demoliert.
Hast du irgendein Problem oder suchst du nur Aufmerksamkeit? Lass solche schwachsinnigen Posts oder verschwinde einfach aus dem Board. Und jetzt komm bitte nicht auf die Idee, das hier zu zitieren, weil du dich geistig eh nicht gegen mich messen kannst.
PS: Du bist doof.
Zurück zum Thread: Wenn du etwas schauen willst was wirklich psychisch verstörend ist und in Richtung Horror geht, schau dir Gesichter des Todes an. Habe mir den Film das erste mal mit 14 angeschaut und war ziemlich lange psychisch verstört.
Naja ich finde, dass Expendables 1 & 2 einen ziemlich umhaut. Sehr viel Geballere und Blut. Weiss halt nicht ob du so etwas magst.
Hallo, ich kenne da genau den Film, den du suchst.
Wirklich absolut verstörend, der ekligste, bescheuertste, widerlichste, abtörnende, psychisch nicht mehr normalste und krankeste Film, den ich kenne ist: A Serbian Film.
Der ist sowas von widerwertig, wirklich, der passt genau zu dem, was du willst.
Vertrau mir..
Viel unnötige "Handlung" aber in der Uncut Version ordentlich Gore: Daddy's Little Girl
Wenn du wirklich verstörende Sachen sehen willst.. Schau Boku no Pico gibt 3 Folgen orso davon & lass dich überraschen
Suche wieder Filme.
Diesmal in Richtung Project X.
Shutter Island ok
Ich musste nach der ersten Folge kotzen, der Anime ist nicht mehr normal.
Ist genau das was du brauchst.
John Carpter's: The Ward
Ein Film der echt krass ist:
Schindlers Liste!
Like Project X:
- harold und kumar ausbruch aus guantanamo
- S.H.I.T die Highschool GmbH
- 21 und 22 Jump Street
- American Pie Teile
Rec Teil 1-3, ist der beste Horror Film aus meiner Sammlung.
Ghostbusters : Die Geisterjäger macht mir immer solche Angst. Nö natürlich Spaß! Schau dir den Film Mama an!
Der Film "Mama" ist nicht gruselig. Der Film geht auch nicht in die Richtung "psychisch verstörend". Es gibt nur paar Erschreckmomente.. der Film ähnelt einem Thriller.
Meine Meinung.
The serbian film
Wirklich nichts für schwache nerven ein richtig kranker Film
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!