Habbo.kr ~ We are the one, to make it real

  • Habbo.kr ~ We are the one,

    to make it real

    1.Vorwort

    2.Konzept

    3.Team

    4.Schlusswort

    5.Screenshots

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeines:

    Damit ein Hotel, natürlich

    in erster Linie seine User unterhalten kann & auch sicher spielen
    lassen kann, braucht es die technischen Vorraussetzungen, welche wir
    in unseren Augen erfüllen.

    Wir verfügen über einen

    Server mit 8Gb Ram | 1Gbps geschwindigkeit | DDoS Protection Basic
    DDoS Protection (Die meisten Layer-7 Attacken sollten nach Eingang
    gefilltert werden) einen Phoenix Emulator 3.11.0 (special edit by ProNight) sowie das krCMS.

    Hinzu kommt ein eigenes Housekeeping, welches unser Techniker für das Hotelteam zur Verfügung stellt.

    Natürlich bekommt man im

    Habbo.kr auch den VIP-Rang, dieser bietet neben den
    „Standard“-Vorteilen auch weitere wie z.b einen werbefreien
    Client, Rabatt auf Lotto-Scheine, Badgeshop, LTD-Rare etc.

    Eröffnungstermin steht leider noch nicht fest!

    Konzept:

    Wie jedes Hotel, verfügen auch wir über ein durchdachtes Konzept. Wir möchten das der User sich als

    „Teil des Hotelteams“ fühlt & diverse Entscheidungen mitentscheiden darf, sodass wir nicht über den Kopf der User hinweg entscheiden.

    Natürlich bieten wir noch weiteres, wie zum Beispiel unser „HabboPoints-System“. Diese HabboPoints, können die User zusäztlich zu den Eventgewinnen ergattern, womit sie sich
    im Katalog auf einer Extraseite, diverse Rares, Badges etc. kaufen können.

    Damit sich die User auch wirklich wohl im Hotel fühlen, werde wir monatlich eine Art „Special-Event“ planen & auch durchführen, damit der Spielspaß auch auf längere Sicht hin, erhalte bleibt.


    Team:

    no-ripence - Kümmert sich um die Homepagetechnik u. Verwaltung

    impuls - Sie ist die Projektleiterin & sorgt für einen reibungslosen Ablauf

    ProNight - Er kümmert sich um den Emulator. (Technik)

    image - Er ist der Communitymanager im Habbo.kr, er kümmert sich um Events, sowie um die Userbetreuung

    Hiju - Er ist der Eventmanager im Habbo.kr, er versorgt unsere Community stetig mit tollen sowie spannenden Events


    Schlusswort:

    Zum Schluss sei noch erwähnt, dass dies kein 0815-Projekt darstellt.

    Wir das Team haben wochenlang technische sowie Communitytechnische Arbeit in dieses Hotel gesteckt, sodass die User sich wohl & zugleich fühlen können.
    Normalerweise könnte man noch erwähnen wann nun Bewerbungsrunden starten etc, jedoch ist dies nicht unser "Stil".

    Wir wollen spontan entscheiden wann & wie wir Verstärkung für unser Team benötigen


    Screenshots:

    ++ Folgen ++

    hx3pkpl.png

    16 Mal editiert, zuletzt von Maksymilian (18. August 2014 um 16:05)

  • Die Me Page kommt mir bekannt vor... :) | Viel Erfolg wünsche ich euch. Die Vorstellung ist recht ordentlich und das CMS ist halt schlicht gehalten...Viel Glück!

    Greetings,
    der Brenner.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

  • Da ich weiß,dass @no-ripence: mehr drauf hat,als ein reCMS zu bearbeiten,frage ich mich, warum macht ihr kein eigenes CMS?
    Ansonsten ist das Team auch nicht schlecht. Hiju kennt man ja von HabboTimesPW und image von RetroHotel. Zu Skater kann ich nichts sagen,da ich ihn nicht kenne.

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!