Erster Lehrlingslohn

  • Zitat

    Ich habe ein kleiner mini Laptop (ist hut zum mitnehmen) aber irgendwie weill alle anderen einen grösseren haben
    will ich das jetzt plötzlich auch! Soll ich mir einen grösseren Laptop kaufen (verdiene im Monat 800 fr)

    Wozu benutzt du den Laptop? Die kleinen sind eigentlich echt super, wenn du nur PDFs etc. damit bearbeitest und etwas im Internet surfst.

    Wenn du was zum Zocken willst, dann kauf dir eine Konsole oder einen Gaming PC (bau ihn dir am Besten selber zusammen! Das ist VIEL günstiger)

    Hast du zur Zeit nicht so viele Klamotten, weil du plötzlich gewachsen bist oder so, kauf dir Klamotten! Ich bevorzuge es meine Klamotten online zu kaufen,
    weil ich dadurch schon sehr viel Geld gesparrt habe. (Sind die selben Klamotten wie z.B bei P&C, aber 30% billiger)

    Wenn du aber eine Konsole/ Gaming PC hast, oder nicht willst und auch genügend Klamotten hast und einfach nur das Geld ausgeben willst, dann rate
    ich dir es nicht zu machen. Spar das Geld und kauf dir dann in ein paar Jahren eine coole Karre bzw mach davor deinen Führerschein. Oder kauf dir einen Roller,
    wenn du in der Stadt wohnst und auch solche Parkplatz Probleme hast, wie in den meisten Städten.....

  • Wozu benutzt du den Laptop? Die kleinen sind eigentlich echt super, wenn du nur PDFs etc. damit bearbeitest und etwas im Internet surfst.

    Wenn du was zum Zocken willst, dann kauf dir eine Konsole oder einen Gaming PC (bau ihn dir am Besten selber zusammen! Das ist VIEL günstiger)

    Hast du zur Zeit nicht so viele Klamotten, weil du plötzlich gewachsen bist oder so, kauf dir Klamotten! Ich bevorzuge es meine Klamotten online zu kaufen,
    weil ich dadurch schon sehr viel Geld gesparrt habe. (Sind die selben Klamotten wie z.B bei P&C, aber 30% billiger)

    Wenn du aber eine Konsole/ Gaming PC hast, oder nicht willst und auch genügend Klamotten hast und einfach nur das Geld ausgeben willst, dann rate
    ich dir es nicht zu machen. Spar das Geld und kauf dir dann in ein paar Jahren eine coole Karre bzw mach davor deinen Führerschein. Oder kauf dir einen Roller,
    wenn du in der Stadt wohnst und auch solche Parkplatz Probleme hast, wie in den meisten Städten.....

    Ja, das stimmt. Man spart meistens beim Internet-shopping mehr. Des Öfteren gibt es auch versandkostenfreie Lieferunge bei H&M. :aws:

  • Ich würde mir einen neuen Gaming Computer kaufen.
    Laptops sind eigentlich nur schwachsinn, wenn dann reicht ein kleiner aus.
    Wenn du dir ein Gaming Computer oder einen normalen Computer kaufen willst,
    kann ich dich berraten, mit der Hardware etc.

    Gruss, Gabriel..

    Ja mit einer Sache hast du Recht, einen mit Windows betriebenen Laptop würde ich auch nur in die Tonne kloppen (Genauso wie die PC's)

    Wenn man den "Computer" (So nennt man das übrigens auch) zum arbeiten brauch dann sind Laptops einfach genial.
    Auch wenn man nicht mit dem Computer arbeitet, man kann den Laptop einfach überall mithinnehmen.. schon praktisch.
    Ausserdem spielt die Größe keine Rolle, wenn man keinen billigshitmitwindowsoderlinux hat wird das Teil auch nicht schwerer oder sonst was..


    Back 2 topic:

    Ich würde nicht alles sofort ausgeben, brauchst ja auch noch Geld für die alltäglichen Dinge.
    Leg dir was zur Seite, spar ein bisschen und kauf dir einen Mac.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!