• Mein lieber Channey ich habe ja nur um hilfen gerufen und es gibt sehr tolle user die einem hier helfen doch auch negative User die entscheidung liegt dann an dem jenigen der dieses Hotel öffnen will ich wollte nur eure Hilfe und nicht dass irgend so einer kommt und sagt mir was ich tun soll ! Wenn du mir helfen kannst tuh das ich wär dir sehr dankbar sein aber wenn nicht dann brauchst du dich auch nicht mehr hier im forum blicken zulassen denn dieses forum braucht hilfreiche leute und nicht irgend welche " Spackos " Sorry aber isso !

    MFG Chronics

  • Mein lieber Channey ich habe ja nur um hilfen gerufen und es gibt sehr tolle user die einem hier helfen doch auch negative User die entscheidung liegt dann an dem jenigen der dieses Hotel öffnen will ich wollte nur eure Hilfe und nicht dass irgend so einer kommt und sagt mir was ich tun soll ! Wenn du mir helfen kannst tuh das ich wär dir sehr dankbar sein aber wenn nicht dann brauchst du dich auch nicht mehr hier im forum blicken zulassen denn dieses forum braucht hilfreiche leute und nicht irgend welche " Spackos " Sorry aber isso !

    MFG Chronics

    Bin ich halt ein " Spacko "
    Wenigstens muss ich nicht fragen wie man das Logo im CMS ändert alter

    Jetzt fehlt mir der Facepalm Smiley ;(

  • Naja, jetzt weiß ich es zumind :D ganz einfach habe ich das bild editiert als png gespeichert und dann in logo.php durch das andere bild ersetzt und VALLAH :D Alles Primos :D Aber sry ich meinte nicht du das du ein Spacko bist :D hihi tut mir leid :) Aber trzt danke an euch allen :D Ihr wart sehr nett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!