[PROB] HabboZCMS [LEM]

  • Hallo liebe Menschen auf Retrotown,
    ich stelle ungern Fragen hier auf Retrotown, aber aufgrund der Abwesenheit meiner Techniker bin ich nun wohl dazu gezwungen.

    Ich möchte gerne das HabboZCMS benutzen, mir ist auch klar das dieses CMS Lücken enthält.
    Ich habe soweit alles konfiguriert, der Emu zeigt aber eine Fehlermeldung beim laden des 'Catalogue cache', -> Object reference not set to an instance of an object.
    Nun, ich habe catalog_items mal geleert und habe festgestellt, das der Emulator nun vollständig geladen hat.
    Das nächste problem tritt im Client auf, - nach dem laden des Clients bleibt alles schwarz bzw. man sieht den Hintergrund des Clients.
    Im Emu wird auch keine eingehende Verbindung angezeigt, habe die ports überprüft und den Firewall vom Server ausgeschaltet.
    Es ist mir bisher nicht gelungen auf dem Server einen Client zum laufen zu bringen (Was mir natürlich sonst immer gelingt).
    Den Server habe ich 3x reinstalliert, sicherheitshalber hat ihn mein erfahrener Projektpartner mit IIS, MySQL etc. aufgerüstet.

    Ausserdem wäre es sehr hilfreich wenn es Leute gäbe, die alle Lücken im HabboZCMS kennen - da ich keine lust habe, mich mit Mardios auseinanderzusetzen.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

    Auf Skype erreicht ihr mich unter den Namen leni.retro

  • Hey, habe dir auf Facebook geantwortet und da du so nett warst und mich darauf angeschrieben hast hab ich dir auch eine nette Antwort dazu gegeben.
    Es ist mir völlig egal ob du das Cms nutzt und ich werde keine Lücken ausnutzen bei keinem.

  • Mardinos, danke. ;)

    Das Problem besteht leider weiterhin trotz eines neuen Katalogs.
    Im Emu kommt wieder dieser Cache fehler, erst nach dem Leeren der catalog_items table lädt der Emulator vollständig - allerdings baut der Client wieder keine Verbindung mit dem Emulator auf.

    Hoffe auf weitere Hilfe!

  • Mardinos, danke. ;)

    Das Problem besteht leider weiterhin trotz eines neuen Katalogs.
    Im Emu kommt wieder dieser Cache fehler, erst nach dem Leeren der catalog_items table lädt der Emulator vollständig - allerdings baut der Client wieder keine Verbindung mit dem Emulator auf.

    Hoffe auf weitere Hilfe!

    Ist bestimmt beim SabboCms oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!