Hotel / Ports / Eintragung

  • Ports freischalten


    Kann mir jemand dabei helfen meine ip in inc.config usw einzutragen und bei CMS Settings ob da mir jemand so per TV HELFEN Kann denn bei der config ist es sehr anderes habe mir sehr viele Tut's angeguckt aber nicht's hat geholfen hoffe ihr könnt mir helfen bitte nur Seriöse antworten ! Ausserdem weiß ich welche Ports man freischalten muss die habe ich auch gemacht :D Aber wäre sehr nett wenn ihr mich bei No-Ip helfen würdet ka ich habe fast alles versucht nicht's hat geklappt die yyoutube Tut's habe ich von xLuminia auch angeguckt [ Justin Leon Seidel ] Aber bei ihm sah die config und die Cms_settings anderes :D Bitte brauche dringend hilfe !

  • Also ich habe die Ports freigeschaltet , dannach muss man ja auf wieistmeineip.de gehen und seine iP kopieren und dannach im htdocs/inc/config hinzufügen also die IP ADRESSE und auch bei client_url in cms settings nun bei mir ist es ganz anderes sagen wir mal so kann mir einer bei der eintragung von der iP adresse helfen !? verstanden !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!