Apps testen -> Geld verdienen

  • Heyho, ich bin durch Zufall über ein Youtube Video auf eine App gestoßen, namens "FeaturePoints"

    FeaturePoints ist ne App, wo man durchs runterladen anderer Apps Geld verdienen kann.

    Das einzige was man machen muss, sind die Apps runterzuladen, sie 30 Sekunden testen, bzw. bei Spielen das Tutorial durchspielen um dadurch an FeaturePoints gelangt.

    FeaturePoints sind in Deutschland eintauschbar gegen PayPal Guthaben, iTunes Cards, Amazon Gutscheine und Steam Guthaben.

    "Je nach ausgewähltem Land änder sich die Angebote, sprich: die Angebote variieren"

    Die App ist 100% kostenlos und wird von vielen Youtubern genutzt/ weiter empfohlen.

    Klarheit, dass diese App wirklich funktioniert habe ich noch nicht,

    jedoch wurde das Youtube Tutorial, welches ich mir anschaute von einem etwas größerem Youtuber gemacht, daher bestehen bei mir keine Zweifel.

    Falls der ein oder andere neugierig geworden ist:

    Spoiler anzeigen


    Bei der Registrierung wird nach einem Code gefragt, gibt ihr einen Code ein, erhaltet ihr von Anfang an 50 FeaturePoints.
    Gebt ihr also meinen Code ein, erhaltet ihr 50FP,
    jedoch bekomme ich für jede App, die ihr runterlädt 50% der verdienten FP ZUSÄTZLICH, d.h. ihr habt kein Nachteil, also ist es eine "Win-Win-Situation".

    Mein Code: K2FA7H
    Bzw. mein Link: 301 Moved Permanently

    (Keiner muss diesen Code verwenden, ich biete es nur an und spiele mit offenen Karten)

    Wenn ihr euch registriert habt, erhaltet ihr natürlich auch einen Code/ Link, wodurch ihr euch durchs weitersagen an Freunde den gleichen Bonus verschaffen könnt.

    Zusatz Informationen:
    Bis die FeaturePoints "überwiesen" werden, kann es manchmal bis zu 24 Stunden dauern, also nicht wundern,
    solltet ihr die FP nicht direkt bekommen.


    Ich habe nichts dagegen, wenn andere Benutzer dieser App ihren Code/ Link hier drunter posten um sich einen Vorteil zu verschaffen.

    Ansonsten viel Spaß

    :)

  • ich Habe es auf dem Iphone seit längerem und hab damit positive Erfahrungen wenn man abends im bett Langeweile hat xD

    Habe bisher damit immer meine Diamanten bei Boom Beach finanziert.
    Echt tolle App - 0 abzocke!
    Kluges Marketing btw :)


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • ich Habe es auf dem Iphone seit längerem und hab damit positive Erfahrungen wenn man abends im bett Langeweile hat xD

    Habe bisher damit immer meine Diamanten bei Boom Beach finanziert.
    Echt tolle App - 0 abzocke!
    Kluges Marketing btw :)

    Ich frag mich wie man das nur so machen kann, ihr ladet euch 300 Apps oder so runter für 5 Euro!
    Irgendwie Schwachsinn!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich frag mich wie man das nur so machen kann, ihr ladet euch 300 Apps oder so runter für 5 Euro!
    Irgendwie Schwachsinn!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Keiner wird dich zwingen diese App zu benutzen, und mit 300 hast du schon etwas hoch gegriffen.
    Zudem, wieso versuchst du überhaupt die App runterzuladen, wenn du sie sowieso für Schwachsinn hältst?
    diese Logik ist Schwachsinn, meinste nicht auch?  :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!