Plus Emulator - Error

  • Hallo, der Client lädt und im Emulator wird Packet Error angezeigt..
    Wie kann ich das beheben ich komme nicht in denn Client rein ?
    Ich benutze Plus Emulator r2.2.

    Error Text:

    Error in packet [112] BODY: [0][0][0][0]:
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei Silverwave.Communication.Packets.Outgoing.Handshake.UserObjectComposer..ctor(Habbo Habbo) in c:\Users\Root\Desktop\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\Outgoing\Handshake\UserObjectComposer.cs:Zeile 14.
    bei Silverwave.Communication.Packets.Incoming.Handshake.InfoRetrieveEvent.Parse(GameClient Session, ClientMessage Packet) in c:\Users\Root\Desktop\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\Incoming\Handshake\InfoRetrieveEvent.cs:Zeile 13.
    bei Silverwave.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientMessage Packet) in c:\Users\Root\Desktop\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\PacketManager.cs:Zeile 105.
    bei Silverwave.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage request) in c:\Users\Root\Desktop\Silverwave Emulator\Messages\GameClientMessageHander.cs:Zeile 42.
    bei Silverwave.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientMessage Message) in c:\Users\Root\Desktop\Silverwave Emulator\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 82.


    lg der.knipser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!