[GFX]Interkickerz: Wir fördern die Jugend! | Reviews , Unboxings & more!

  • Hallo ,
    ich plane schon seid einigen Monaten ein Projekt , das die Jugend in unserer Stadt Umgebung fördern soll.
    Ich will , das die Jugendlichen , nicht nur Scheiße auf den Straßen bauen und sich auch mit Sport befassen.
    In unserem Projekt geht es um Fussball. Wir nennen es Interkickerz da verschiedene Personen mit
    anderen Nationalitäten aufeinander treffen und klar kommen müssen. Im Video werden die Kids
    Reviews , Unboxings , Tutorials und vieles mehr zu Fussball Stuff drehen.

    Techniker , Equipment etc wurde alles finanziert und ist bereit.
    Momentan arbeite ich aber noch am YouTube Kanal , und brauche von daher
    jemanden der mir Titelbild und Profilbild designet!
    Es wäre nett , wenn Ihr dieses Projekt unterstützen könntet!

    Mit freundlichen Grüßen,
    AZAD_BOZZ

    PS: Das Team freut sich auch über Spende Einnahmen und Gäste!
    Dazu einfach eine Privat Nachricht!


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!


  • Wenn ihr die Technik gesponsert bekommt, springt doch sicher eine Belohnung für den GFXer bei raus.
    Wie hoch wäre diese denn?

    Nun , die Kamera mussten wir finanzieren die hat um die 800€ gekostet.
    Und wir müssen noch einen Sponsor suchen , das wird bestimmt noch kosten auf sich nehmen.
    Ich muss mit nem Kollegen plaudern das was für den GFXler raus kommt... vielleicht bis 10€!


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • Hätte Interesse bei euch als Grafiker mitzuwirken, einfach mal per Skype eine Freundschaft- Anfrage senden. Desweiteren - toi, toi, toi!

    urnotia


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Was für eine Kamera benutzt ihr? 800€ ist schon ein ziemlich heftiger Preis. Ich hätte an eurer Stelle eher eine GoPro gekauft, da ihr ja Sport-Videos aufnehmt und damit ziemlich flexibel wärt (Egoperspektive etc.). Den Rest des Geldes hätte man an anderen Enden wie Sportausrüstung wohl besser investieren können, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Würde mich interessieren, was ihr für eine Kamera habt.

  • Was für eine Kamera benutzt ihr? 800€ ist schon ein ziemlich heftiger Preis. Ich hätte an eurer Stelle eher eine GoPro gekauft, da ihr ja Sport-Videos aufnehmt und damit ziemlich flexibel wärt (Egoperspektive etc.). Den Rest des Geldes hätte man an anderen Enden wie Sportausrüstung wohl besser investieren können, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Würde mich interessieren, was ihr für eine Kamera habt.

    Eine GoPro besitzen wir auch!
    Mein Freund hatte die Kamera gekauft , der Preis war mir eigentlich egal... er wollte die.
    Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View)

    Das sollte sie sein!


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!