• Hallo,
    ich möchte mit gerne eine PS4 zulegen.
    Ich wollte euch aber mal Fragen was für Erfahrungen ihr mit der PS4 gemacht habt,
    ist die PS4 empfehlenswert?

    Bitte keine Kommentare mit : Hol dir lieber XBOX One oder so!

    Bin ein PS Fan.


    Soll ich mir eine PS4 kaufen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Also ich hatte die Ps4 seit Mai und hab sie vor kurzem verkauft.
    Nicht aus Zeitgründen oder etwas Anderem.Mich persönlich haben die Exklusivtitel bisher nicht wirklich umgehauen und werden sie auch nicht.
    Hab mich nun entschlossen auf eine One umzusteigen, da mich diese Plattform mehr anspricht.
    Ist eben Geschmackssache!
    Gefallen dir die Exklusivtitel der Ps4?
    Wenn ja, dann machst du mit der Ps4 nichts falsch.
    Tolle Funktionen, guter Onlineservice und gute Hardware drinnen!
    Mittlerweile sind auch die Kinderkrankheiten der Ps4 kaum noch zu finden(siehe Blue Light of Death!)

    Viel Glück bei deiner Entscheidung und viel Spaß mit deiner neuen Konsole!

    LG,
    Manu

  • Das Problem ist ja auch das es nicht viele gute Spiele für die PS4 gibt`s.
    Bin ein Fan von Ego Shooter.
    Ich spiele meistens immer Call of Duty - Fifa.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Viel besser als die Xbone ^^
    Die Exklusiv Spiele sind meiner Meinung nach auch viel besser.
    Vom Support her und Server ist Sony auch top.
    Nur zu empfehlen.

    Allerdings kommt es oft zu Fehlern und das ist bei beiden Next-Gen der Fall, da diese erst ca in einem 3/4 Jahr ausgereift sein werden.


    edit: Weiß ja nicht was Flasho mit seiner Ps4 macht aber meine hab ich seit April und ich hatte nie wirklich Probleme. Außer das ein Game mal freezt aber das kommt eigentlich auf jeder Konsole vor.

    tenor.gif

  • Viel besser als die Xbone ^^
    Die Exklusiv Spiele sind meiner Meinung nach auch viel besser.
    Vom Support her und Server ist Sony auch top.
    Nur zu empfehlen.

    Allerdings kommt es oft zu Fehlern und das ist bei beiden Next-Gen der Fall, da diese erst ca in einem 3/4 Jahr ausgereift sein werden.

    Was für Fehler?

    Ps: Habe grad was entdeckt Share 2.0 egal ob man das Spiel hat oder nicht man kann mit seinen Freunden spielen, das ist ja mal geil!
    Share 2.0 - Spiele mit Freunden: egal, ob sie das Spiel besitzen oder nicht

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Fehler z.B. dass das Game freezt oder auch die "Share" Funktion etwas problematisch ist.
    Ansonsten kann es manchmal zu Spiel abstürzen kommen aber das liegt glaube ich eher an den Spielen selbst.
    Ja , mit Share Play wird das Möglich sein aber ich denke nur bei Spielen die einen Onlinemodus besitzen.

    tenor.gif

  • Du musst ungefähr 50€ im Jahr bezahlen.
    Das ist wie bei xBox Live, du musst dir PS+ kaufen, damit du Online spielen kannst. ^^

    Deswegen können sie sich auch bessere Server leisten.
    PSN+ ist aber auch ziemlich gut, zumindest wenn für die Ps4 mehr Arcade Games entwickelt werden, dann gibt es viele kostenlos.

    edit: Nein, du kannst kein Onlinespiel ohne PSN+ spielen.
    Singeplayer bzw offline aber ohne Probleme. Ist wie auf der Xbox nun auch. Man "muss" kein PSN+ kaufen, sollte man aber wenn man Online spielen will. ^^

    tenor.gif

  • Das gute an sony ist sie haben nicht tausende projekte wie microsoft zb xbox windows und handys und es kommen noch fernseher von microsoft
    Sony hat nur die erfolgreiche PS und das handy und den fernseher.
    Und es stimmt dieses feature das man mit den freunden spielen kann ohne das spiel zu haben war bei psp auch so macht aufjedenfall Spass.
    Ich wünsche dir Viel glück bei deiner entscheidung und dann viel spass auf deiner Console.

  • Der Controller liegt gut in der Hand, ja das stimmt. Allerdings für Leute vom Alter 15-18 ist der glaube ich sogar ein bisschen zu klein.
    Ich persönlich (und viele meiner Freunde) fanden den Controller der xBox360 wesentlich besser als der von beiden Next-Gen und Ps3 Konsolen.
    An sich ist Infamous bisher der beste Exklusiv Titel , abgesehen von The Last of us. Knack ist auch ganz lustig und macht immer Spaß zu spielen.
    Mir ist eigentlich auch egal welche Konsole mehr Exklusivtitel hat da ich sowieso ein Fan von den meisten Spielereihen bin, die es auf jeder Konsole gibt. (bsp. CoD, Assasins Creed, Battlefield..)

    Da auch im Herbst GTA V, Assasins Creed Unity und Advanced Warfare rauskommt (welche alle für Next-Gen angepasst wurden) werde ich auch bei der Ps4 bleiben.

    Das einzige Makel was ich an der PS4 habe ist die HDCP Verschlüsselung da ich sie immer deaktivieren muss um aufzunehmen.

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!