Hey Leute,
ich bin mom an einem Reto Projekt tätig und erstelle im Moment eine CMS. Nun habe ich die Sorgen, dass Sulake uns erwischt und dann eine Anklage + Busgeld kommen könnte.
Nun meine Frage lautet: Wäre es klug VPN als Lösung zu verwenden.
VPN dient dazu deine IP mit einer anderen IP zu ersetzen. Wenn ich also meine IP auf Kanada setze, wo Habbo kein richtiges Copyright besitzt , müsste ich ja gegen Sulake geschützt sein.
Ich weiss nicht ob ich mit Kanada recht liege oder nicht, andere Möglichkeit: Singapur...
Danke für eure Hilfe Leute!
MFG
iTech
Wäre VPN eine Kluge Lösung gegen Sulake ?
-
SElroy -
18. August 2014 um 01:35 -
Geschlossen
-
-
-
Nein brauchst du nicht.
-
Dein Computer hat mehre IPs.
Eine feste, die man immer tracken kann und einmal die, die man verstecken kann um sich cool zu fühlen.
Lohnt sich nicht. -
Nein brauchst du nicht.
warum denn nicht ?
Dein Computer hat mehre IPs.
Eine feste, die man immer tracken kann und einmal die, die man verstecken kann um sich cool zu fühlen.
Lohnt sich nicht.Nein brauchst du nicht.
ich habe vllt vergessen zu sagen dass ich einen Root Server verwende.
Unnötig, brauchst du nicht.Gruß
Secret
-
Bitte entwickel das CMS lokal und miete dann erst einen Server wenn du bereit bist sie einzusetzen, oder hast du zu viel Geld?
Außerdem da du einen Rootserver benutzt würde dir ein VPN nichts bringen, da würde Sulake zuerst nachharken ( Beim Rootserver ). -
Bitte entwickel das CMS lokal und miete dann erst einen Server wenn du bereit bist sie einzusetzen, oder hast du zu viel Geld?
Außerdem da du einen Rootserver benutzt würde dir ein VPN nichts bringen, da würde Sulake zuerst nachharken ( Beim Rootserver ).Ich bin nicht der einzige der am Projekt teil hat deswegen wollten wir lieber das wir alle per FTP und MYSQL und Remotedesktop auf dem Server Zugriff haben.
Schade , hätte gedacht das Sulake so dumm wäre der IP zu vertrauen
-
Ich bin nicht der einzige der am Projekt teil hat deswegen wollten wir lieber das wir alle per FTP und MYSQL und Remotedesktop auf dem Server Zugriff haben.
Schade , hätte gedacht das Sulake so dumm wäre der IP zu vertrauen
Dann setzt euch nen SVN auf.
RiouxSVN — Free, Private Subversion Hosting
Kostet nichts und ist noch effektiver.
-
Dann setzt euch nen SVN auf.
RiouxSVN — Free, Private Subversion Hosting
Kostet nichts und ist noch effektiver.
Danke, brauchen wir aber nicht
MFG
iTech -
Einfach mal durchlesen.
Gibt auch viele Tutorials musst einfach mal bei Youtube gucken...
-
Danke, brauchen wir aber nicht
MFG
iTech
Stimmt, weil ihr euch jetzt dumm und dämlich zahlt, wegen dem Rootserver
Ein SVN bei einem Freehoster hätte gereicht und ihr hättet schön zusammen entwickeln können. Naja ... Wer halt nicht auf's Geld sparen aus ist ...so far
Yannici -
Nuetzt dir nichts.
Kauf dir einen Server bei OVH und einen TCP Proxy. -
Es wäre definitiv nur eine Geldverschwendung, bitte hole dir doch einen Server von einem Standort wie z.B Malaysia.
Off-Shore Hoster werden jegliche Abuse-Mails von Sulake ignorieren, war doch nie ein Problem gewesen -
Ich denke, es wurde nun alles gesagt.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!