[VORSCHLAG] Ein Thread, "Buch der Rekorde" <--

  • Was haltet ihr davon? 20

    1. Ich bin Dafür (10) 50%
    2. Ich sage Nein (10) 50%
    3. Ich enthalte mich (0) 0%

    Hallo Community.

    Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag, dass einfach nur ein "Überblick" sein soll, wo man auch sieht wer hier der "aktivste" und so weiter ist.
    Ob der Vorschlag euch nun gefällt oder nicht ist eure Sache, ist ja nur ein Vorschlag. Wir fangen mal an: Also: Jemand aus dem Team erstellt ein Thread mit mehreren Kategorien für das Buch der Rekorde. (meiste Onlinezeit, meisten Beiträge, meisten erhaltenen Danksagungen und was es noch so gibt) Wo dann dort immer steht wer 1 - 3 in diesen folgenden Kategorien ist. Sollte jedoch ein User sehen, oh ich hab diesen Rekord gebrochen dann kann er unter den Thread posten mit dem Name Ich habe so und soviel Beiträge oder Danksagungen! Und dann trägt der Threadersteller das auch so ein... & das ist halt mein Vorschlag, ein "Buch der Rekorde" - mal sehen was ihr sagt.

    Greetings,
    der Brenner.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

  • Nein ;)
    Wird hier zu viel gespame etc. nur um dieses "Buch" zu kommen. Und jeder erstellt 500 unnötige Threads um irgendwelche Danksagungen zu erhalten etc.
    Zu viel Durcheinander.

    so far
    Yannici

    Darüber hatte ich noch garnicht so nachgedacht...., aber danke für das nette Feedback.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!