CMS / Client / Hotel / New Style

  • Also meine Lieben ,


    Ich würde so dankbar sein wenn ihr mir diesmal hilft also zurzeit sieht es ja in meinem client so aus ; Screenshot by Lightshot ;
    Aber viel lieber würde ich es so haben : http://prntscr.com/4eb7sy.


    Naja ich weiß nicht wie ich das machen soll viele würden sagen ändere deine CMS usw aber ich würde alles behalten nur dieses Design und Style ändern bitte nur hilfreiche antworten :D vllt könnt ihr es ja auch machen [ Tv ] so wird's leichter aber wenn nicht dann eben per antworten :) Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    LOVE G<3MMUNITY :D

  • Das zweite ist eine Beleidigung gegenüber Habbo, gegenüber Sulake und gegenüber seine Augen.

    Ich rate dir: Behalte das erste!

    PS: Das Design vom Client hat nichts mit dem CMS zu tun, sondern mit der zugehörigen Habbo.swf
    PSPS: Gommunity?

    Gruss.

  • Kleiner Tipp:
    Ich würde mal in deiner Habbo.swf gucken ;)

    Spoiler anzeigen

    § 3.10.0 Hilfe in Threads
    Es ist nicht gestattet Hilfesuchenden Hilfe über Teamviewer, Skype oder ähnliche Programme anzubieten.
    Hilfestellungen dürfen nur öffentlich gepostet werden, so dass andere Nutzer, mit dem gleichen Problem, die Suchfunktion nutzen können.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt und Löschung des Posts


  • Das zweite ist eine Beleidigung gegenüber Habbo, gegenüber Sulake und gegenüber seine Augen.

    Ich rate dir: Behalte das erste!

    PS: Das Design vom Client hat nichts mit dem CMS zu tun, sondern mit der zugehörigen Habbo.swf
    PSPS: Gommunity?

    Gruss.

    Aber wieso ist das eine beleidigung ausserdem das erste sieht kacke aus wo jedoch das zweite viel schöner aussieht :D


    Edit : Eine Frage wenn man die Habbo.swf ändert werden die Möbel die ich vor ca 3 Stunden hinzugefügt habeca über 287 Möbel verschwinden !?

    Einmal editiert, zuletzt von Chronics (19. August 2014 um 14:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!