Empfehlenswert: Spotify Premium für 7 Tage kostenlos! (Mobile- Spotify- Version)

  • Sehr geehrte Community,

    ich wollte euch bescheid geben - an diejenigen die es noch nicht wussten - das Spotify Premium für die Mobile- Version sieben Tage kostenlos verfügbar ist. Natürlich sind sieben Tage nicht viel doch, kostet meines Wissens nach 8€ im Monat, ist also nicht Wahnsinnig viel - natürlich nur wenn man die kostenlose Version verlängern möchte.

    Auf jeden Fall empfehlenswert, testet das ganze, es lohnt sich. Mann kann sogar Musik offline hören per Spotify - natürlich muss zu erst derjenige Song heruntergeladen werden - genau, es gibt einen Offline- Modus um Musik zu hören bei Spotify. Spotify Premium schafft dir viele vorteile an.

    *Der Thread ist nur für Personen die es noch nicht wussten geeignet. Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß mit Spotify Premium - kostenlose 7 Tage Version.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Weiß ich doch, wie ich aus dem Thread entnehmen kann. Mit gegönnt meine ich, dass ich es nun weiß & es testen werde für diese unglaublichen 30 Tage kostenlos.
    @Stuhlinger:

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

  • Weiß ich doch, wie ich aus dem Thread entnehmen kann. Mit gegönnt meine ich, dass ich es nun weiß & es testen werde für diese unglaublichen 30 Tage kostenlos.
    @Stuhlinger:

    Meine Aussage war nicht an dich gerichtet Brenner:
    Ich meinte damit bloß, dass er im Thread 7 Tage stehen hat, obwohl satte 30 Tage zur Verfügung stehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!