[TRACK] Merto - NUKLEARE ZONE [TRACK]

  • Tag Towner.
    Ich hab wieder mal ein Track rausgehauen.
    Diesesmal besteht der Track hauptsaechlich nur aus Wortspielen und Doppel/Tripple -Reimen.
    Die Betonung und den Flow hab ich stark überarbeitet und ich hab mir gedacht ich probiere was neues.
    Mir hat es sehr gefallen, ich hoffe euch genauso.
    Im Text kommt es auch vor, in diesem Text ist 0 Image enthalten.
    Wer es mir nicht glaubt, kommentier einfach nicht xd.
    Hört rein und laesst mir ein Feedback da, natürlich die cuten Hater auch bitte. :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink: Merto - NUKLEARE ZONE [prod. by DMG] - YouTube

    Danke fürs Lesen und hören, hauste rein degga. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Scarface (20. August 2014 um 11:17) aus folgendem Grund: Video noch einmal richtig eingefügt.

  • Du bist im Grunde ein guter Rapper und hast Talent usw. aber ich höre nur die
    ersten Lines und denke mir einfach "schon wieder rappt er darüber das er bald groß raus kommt,
    das es an seinen Genen liegt weil deine Eltern ja höchstwahrscheinlich Rapper sind(kleiner Spaß am Rand)"
    ich weiß das du auch andere Tracks hast aber bring mal mehr Variationen in deinen Rap ein.


  • Ich hör mir den mal an, kenne deine Musik ja seit gestern und finde dich gut.


    Mach das! :)


    Hört sich cool an, weiter so. Netter Track!


    Danke Bruder! :D


    Yow, danke für dein Feedback. :thumbup:


    Du bist im Grunde ein guter Rapper und hast Talent usw. aber ich höre nur die
    ersten Lines und denke mir einfach "schon wieder rappt er darüber das er bald groß raus kommt,
    das es an seinen Genen liegt weil deine Eltern ja höchstwahrscheinlich Rapper sind(kleiner Spaß am Rand)"
    ich weiß das du auch andere Tracks hast aber bring mal mehr Variationen in deinen Rap ein.


    Ja das nennt Motivations-Rap.
    Ich werde natürlich auch mal Thementracks bringen, doch zurzeit finde ich diese Art besser.
    Danke für dein Feedback.


    Mir gefällt es Richtig krass

    Danke lieb von dir dikka! :love:

  • Excellenter Song! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Rapper- Szene. Meiner Meinung nach könntest du im Endeffekt groß rauskommen, die Chance hast Du auf jeden Fall verdient. Mach weiter so, zieh dein Ding durch und gib nicht auf - denn das Talent hast Du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Der Reim Glitch auf Snitch war derpe wheak aber der Rest war wirklich passabel!
    Vielleicht den Beat noch ein Tick Leiser hätte das ganze noch angenehmer gestaltet, wobei die Beatauswahl auch gut gepasst hat.

    Probz vom guten Snipe!


  • Warum kein Video?
    Spaß beiseite, sehr netter Track. Da wird deutscher Rap sogar mal hörenswert für mich. Ansonsten kann ich dich nur loben: Mach immer weiter so!


    Danke dir sehr! Freut mich sowas zu hören. :)


    Excellenter Song! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Rapper- Szene. Meiner Meinung nach könntest du im Endeffekt groß rauskommen, die Chance hast Du auf jeden Fall verdient. Mach weiter so, zieh dein Ding durch und gib nicht auf - denn das Talent hast Du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia


    Ich werde nicht aufgeben! Danke dir. :)


    Der Reim Glitch auf Snitch war derpe wheak aber der Rest war wirklich passabel!
    Vielleicht den Beat noch ein Tick Leiser hätte das ganze noch angenehmer gestaltet, wobei die Beatauswahl auch gut gepasst hat.

    Probz vom guten Snipe!


    Jop, danke dir. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!