Cabbo.BIZ - Deine neue Welt

  • Cabbo.BIZ ~ Erlebe neues


    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • Konzept
    • Technik
    • Mitarbeiter
    • Schlusswort


    Vorwort

    Das Cabbo war schonmal online, wir erreichten über 28 User.


    Konzept

    Wir passen alles für den Spaß der Community an, wichtig ist uns die Unterhaltung der User.
    Auf Event's verzichten wir nicht, auf Event's wie Pool Attack oder ähnliches verzichten wir.
    Sobald die Userzahlen steigen, werden täglich Event's veranstaltet.
    Das Team halten wir zuerst klein, das Team wird von Zeit zu Zeit erweitert.


    Technik

    CMS

    Wir benutzen ein ReCMS das wir umgestaltet &' verbessert haben.
    Das CMS wird immer erweitert um viele Funktionen zu bieten.

    Emulation

    Wir benutzen einen Phoenix Emulator der Version 3.11 der ein Edit ist.
    Stabilität ist uns wichtig, deshalb verzichten wir auf unnötige Extras die nicht Funktionieren.

    Server

    Das CabboBIZ wird auf einer virtuellen Maschine von OVH gehostet, dieser Besitzt 4 Gigabyte RAM und ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche online.

    Mitarbeiter

    Unser Team besteht, derzeit aus nur zwei Leuten, wir werden es von Zeit zu Zeit erweitern.

    Tuna - Technik
    Furkan - Projektleitung
    McBennykc - Hotelmanagement
    Timeless - Community Manager ( Noch im Urlaub )

    Es wird ein/e Moderator/in gesucht.


    Schlusswort

    Danke für's durchlesen, ich hoffe ich konnte dir das Cabbo Hotel näher bringen.

    Hochachtungsvoll

    Furkan

  • Vorstellung überzeugt mich null!

    Da ich einige aus dem Team kenne unteranderem Tuna aka Sh0ax, McBennySkc & Timeless aka xMaurice, weiss ich bereits jetzt das dieses Projekt unter gehen wird.. da die oben genannten Leute, faul, unfaehig sind..

    Zudem is euer 'edit' null besonders & ich denke ihr erhofft euch durch die Namensgebung einige User anzuziehen, da es ja ein Cabbo.eu gibt ;)

    hx3pkpl.png

  • Ich wünsche euch Viel Glück.
    Werde falls mal die Zeit dazu besteht, vorbei schauen und eine verbesserte Kritik abliefern.
    Durch das lesen der Vorstellung konnte ich dennoch nicht überzeugt werden,
    da diese nicht ideal gegliedert wurde. Zudem erkenne ich keine einzigartigen Features,
    diese vielleicht einen unterschied zu einem anderen, stink normalen Retro ausmachen.


    Würde vielleicht den ersten Schritt wagen und sich mal ein eigenes CMS dran setzten.
    Und ein besseres Konzept würde auch nicht Schaden ;)


    Mit lieben Grüßen,
    DCC

  • Die Vorstellung spricht mich überhaupt nicht an und den Namen finde ich sehr verwirrend, letztendlich gibt es derzeit schon ein Cabbo Hotel, aber na ja, heute kann man halt weder gute noch kreative Namen erwarten. :whistling:

    Ach ja, viel Glück.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zuerst muss ich sagen das mir etwas kreatives, ansprechendes in der Vorstellung fehlt. Der Eye-Catcher wurde nicht umgesetzt.

    Nun stellt sich mir die Frage: Weshalb eine Neueröffnung? Oder: Was lief bei dem vergangenen Versuch falsch? Wieso stellt ihr euch nun eine Besserung vor? Gab es eine Änderung an der Leitung oder in der Technik?   :S

    Trotz dessen, jeder fängt mal klein an, viel Erfolg.  :)

    #Edit
    Vorstellungskopie Habbu.AT?
    Habbu.AT ~ Erlebe neues

    Einmal editiert, zuletzt von impuls (26. August 2014 um 22:55) aus folgendem Grund: Fund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!