Wär echt cool wenn mir jemand ein Feedback geben könnte
LePlex
-
-
-
Nicht schon wieder ein Minecraft LPer.
Es sind bereits viel zu viele!
Such dir doch ein anderes, neues Game, aber mit Minecraft wirst du nicht mehr allzu viel Erfolg haben...Naja, dennoch viel Erfolg!
-
Finde deinen Kanal schön.
Hoffe aus dir wird mal ein Lets Player der mal was aus sich macht. -
Servus Leute hab lange zeit nichts mehr gebracht aber jetzt habe ich wieder mal ein "schönes" Video gemacht
Ihr könnt es euch ja mal ansehen und sagen was ich besser machen könnte bin halt richtig gut in CS:GO und so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich bin garkein Fan von Minecraft da es doch langweilig sein muss.. nur Blöcke xDD
Let's Play wozu? Man kann doch selbst spielen, wieso muss man jemand beim spielen zusehen verstehe ich nicht naja, viel Glück trotzdem
-
Vielen dank
Mir macht es aber extrem viel Spaß aufzunehmen
-
Nagut.. Dann mal kleine Frage.. mit was nimmst du denn auf? Will was kleines für Schule machen xd
-
Mit Fraps
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schauts euch an
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Videos sind schon auf einem recht hochwertigen Niveau, und deutlich besser, wie einige andere.
Ich habe mir in Kurzfassung einige Videos angesehen, und hätte noch einige Tipps für deine Zukunft:
1) Die OutGame-Sounds etwas reduzieren, denn an manchen Stellen, ist die Musik deutlich lauter, wie
deine Stimme.
2) Beim Schneiden der Videos die Frequenzen der Stimme (bei Mitspieler und dir) relativ gleichwertig
halten, da zu hoher oder zu niedriger Ton der Stimmen nicht gerade angenehm ist.
3) Mit etwas mehr Motivation sprechen, da ansonsten deine Abonnenten einschlafen. -
Danke für deine Kritik/Tipps
-
Wünsche dir viel Glück. #freiheit
-
Danke Pascal
-
Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück!
Pusht den Jungen, jeder hat Träume die er/sie verwirklichen möchte.
Mfg.
-
Haha
Vielen Dank
-
viel Glück
-
Ich finde deine Videos eigentlich gelungen, auch dass du aktuelle Themen (#freiheit) aufnimmst und mit Freunden oder alleine besprichst, finde ich gut. Jedoch würde es mir mehr gefallen, wenn du strukturierte Titel für Videos auswählst.
So würde ich dir empfehlen, erst das Spiel (zum Beispiel Minecraft) zu nennen, dann ein Doppelpunkt zu setzen und anschließend den Modus zu spielen, welchen du spielst. Anschließend (nach dem Modus) könntest du in Klammern oder nicht (optional) die Folge schreiben. Beispiel: "Minecraft: Bedwars (#1)". Danach könntest du - getrennt durch einen Gedankenstrich - einen kleinen Satz schreiben, wodurch du halt Aufsehen und Spannung erzeugst. Beispiel: "Minecraft: Bedwars (#12) - Nicht schon wieder!" Ich weiß, für dich wirkt das wahrscheinlich wie eine Kleinigkeit, aber für uns Zuschauer - das kann ich dir zu 99,9% versichern - ist es viel angenehmer, lustige und/oder spannende Titel zu lesen, als irgendwelche langweiligen, wie: "minecraft#1 lol eine kuh".Ansonsten sehe ich nicht wirklich Kritikpunkte an deinem Kanal, mach weiter so!
Gruß
-
Vielen dank für deine Tipps
Ich werde dies jetzt mal umsetzten und vielleicht könntest du mir sagen ob das ok so ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!