Habbotimes Development

  • Hallo liebe Towner,

    lange habt ihr nicht mehr von uns gehört, doch jetzt ist es wieder soweit.

    Wir gehen wieder online, dank eines neuen Serversponsoren.

    Mit vielen neuen Modifikationen werden wir euch wieder zur Verfügung stehen.

    +++ Hiju +++



    Ich bin Hiju und kümmere mich um Team und Community. Ich bin einer der Mitgründer, die schon von Anfang an dabei sind.
    Habbotimes ist für mich ein Durchbruch in der Retroszene, aufgrund unserer verschiedenen Angebote in vielen Bereichen.

    +++ ProNight +++

    Hey, ich bin ProNight und kümmere mich um die gesamte Technik sowie neue Features bei HabboTimes


    +++ Info +++

    Dieser Thread wird von uns für die neuesten Updates verwendet. Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch hier informieren.

  • Erst einmal eine ausführlichere Beschreibung worum es bei Habbotimes geht - wäre auf jeden Fall viel besser. So kann man sich kein Bild machen, ich persönlich kann mir auch nichts vorstellen unter einer Fanseite für ein Habbo- (Retro)- Hotel. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Die Vorstellung vom "Design" her gefällt mir nicht so, aber Inhaltlich ist es gut verfasst worden. Ich freue mich schon auf HabboTimes und erhoffe mir, das es sich Lohnt mal vorbeizuschauen.

    Wünsche dem Projekt viel Erfolg und Glück.

    MfG

  • Grabt etwas Totes nicht aus um es zu schenden. Habbotimes ist tot, und das sollte es auch bleiben.


    Es wird eine Namenänderung geben, sobald die jetzige Domain abläuft.
    Die Namensänderung war schhon früher geplant, konnte aber aus bestimmten Gründen nicht umgesetzt werden.


  • Diese Vorstellung, finde ich ist dir Garnicht gelungen es steht nur das team und das ihr einen sponsor habt und nicht was habbotimes ist usw ?
    Naja .
    #Hans


    Wozu eine Vorstellung?
    Wir haben nur das nötigste und wichtigste gesagt.
    Das hat in unseren Augen gereicht. Wie auch bereits zum ende erwähnt wird es im diesem Thread Updates geben.
    Viel mehr muss nicht geschrieben werden.

  • Nur Idiot hier.. - HabboTimes ist ein Fanseitenprojekt, welches sogar von der Technik her vergleichbar
    mit dem richtigem HabboTimes ist. Dieses Projekt existiert schon über einem Jahr. Da ich die vorherigen
    Versionen kenne, kann ich sagen - die neue Version wird sehr geil.

  • Was wird der Quatsch.

    Das Retros kopiert sind ist ja schon nicht gut fürs Habbo selbst.. nun kommen die Websiten.
    HabboTimes -> habt ihr keine Ideen für einen Namen? Ich weiss dass der schon über ein Jahr exostiert..

    Aber man muss doch nicht ALLES von Habbo kopieren?

  • Was wird der Quatsch.

    Das Retros kopiert sind ist ja schon nicht gut fürs Habbo selbst.. nun kommen die Websiten.
    HabboTimes -> habt ihr keine Ideen für einen Namen? Ich weiss dass der schon über ein Jahr exostiert..

    Aber man muss doch nicht ALLES von Habbo kopieren?

    Bevor du hier deine Beiträge abgibst, lies bitte den Thread - es wurde jetzt mehrfach erwähnt, dass der Name
    bald geändert wird. Deinen Post könntest du dir sparen, - in diesem Sinne, viel Spaß weiterhin beim Post(hunten).
    btw - ich habe vor einigen Tagen die neue Version sehen dürfen, und kann nur sagen, dass sie toll aussieht.

  • Ich wünsche euch sehr viel Erfolg und Glück mit dem Projekt. Ich habe jetzt irgendwie kein Bild von der Webseite, da diese "Vorstellung" bei mir irgendwie nicht zu sehen ist.
    Da ich aber Hiju ein wenig kennenlernen durfte, kann ich sagen, dass er eigentlich sehr nett, sympathisch und freundlich ist. Über ProNight kann ich nichts sagen. Zu sagen ist aber noch, dass ihr sicherlich eine große Konkurrenz haben werdet, weil in letzter Zeit einige qualitativ hochwertige Fanseiten eröffnet haben. Dennoch viel Spaß und Glück! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Vorstellung sagt nicht viel über das Projekt aus und es kommt mir vor das ihr dafür, abgesehen von den 2-3 Bildchen, maximal 5 Minuten dafür aufgewendet hat. Die Vorstellung ist alleine schon das Licht was einem User ins Auge fallen sollte damit sie sich eine Meinung bilden können.

    Ich nehme mal an ihr macht wieder entwürdigende Remakes der Habbotimes v7 Version. Allein das zeigt dass das originale am besten gewesen ist und so besonders das es remaked werden muss. Wenn man genau hinseht ist der Hintergrund original von Youhubba uns nichts besonderes das zeigt nur mal wieder das ihr eure Inspirationen sovie Grafiken von anderen Projekten nehmen müsst. So ist die Retroszene, was mach ich mir da nur vor?


  • Ich wünsche euch sehr viel Erfolg und Glück mit dem Projekt. Ich habe jetzt irgendwie kein Bild von der Webseite, da diese "Vorstellung" bei mir irgendwie nicht zu sehen ist.
    Da ich aber Hiju ein wenig kennenlernen durfte, kann ich sagen, dass er eigentlich sehr nett, sympathisch und freundlich ist. Über ProNight kann ich nichts sagen. Zu sagen ist aber noch, dass ihr sicherlich eine große Konkurrenz haben werdet, weil in letzter Zeit einige qualitativ hochwertige Fanseiten eröffnet haben. Dennoch viel Spaß und Glück!

    Ich kann dir sagen, dass es mir nicht speziell um die News sondern um die Resourcen geht - Welche auch der Mittelpunkt dieser neuen Version sein sollen.
    Es wird immer das aktuellste an Resourcen geben - Darauf kann man sich bei uns verlassen.

  • Also, ich sage auch mal etwas dazu..
    Bei der Version, die als letztes kam, dachte ich echt die hätten das HabboTimes CMS.
    Die Funktionen waren wahnsinn, exakt wie beim echten HabboTimes!

    Bin gespannt, was du jetzt draus machst! :)

    PS: Schau mal in deinen Posteingang :*

    Gruss.

  • Die Vorstellung sagt nicht viel über das Projekt aus und es kommt mir vor das ihr dafür, abgesehen von den 2-3 Bildchen, maximal 5 Minuten dafür aufgewendet hat. Die Vorstellung ist alleine schon das Licht was einem User ins Auge fallen sollte damit sie sich eine Meinung bilden können.

    Ich nehme mal an ihr macht wieder entwürdigende Remakes der Habbotimes v7 Version. Allein das zeigt dass das originale am besten gewesen ist und so besonders das es remaked werden muss. Wenn man genau hinseht ist der Hintergrund original von Youhubba uns nichts besonderes das zeigt nur mal wieder das ihr eure Inspirationen sovie Grafiken von anderen Projekten nehmen müsst. So ist die Retroszene, was mach ich mir da nur vor?


    Der Hintergrund der Bild-Tabs (für die Vorstellung) ist nicht von youHubba, sondern von Sulake, damit es klargestellt ist.
    YouHubba selber hat doch nur einen "Blur-Effekt" in CSS draufgehauen. Und nur weil man jetzt die exakten Bilder verwendet,
    muss es nicht heißen, dass das HabboTimes Team über keine Inspiration verfügt. Es ist mehr als lächerlich, dass du jetzt schon
    nach Fehlern suchst, weil ehrwürdige Konkurrenz in das Fanseiten-Business eintritt.

  • Wenn man sich auf Ressourcen spezialisiert ist ein gutes Google Ranking erforderlich, beispielsweise ranken seite wie diese:

    . - Habbo Hintergründe

    ziemlich gut, obwohl das Baukasten Seiten sind.


    Was mir damals schon gefehlt hat war das "eigene" Design, Ideen hattet ihr schon immer gute.

    Viel glück!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!