Kamyar & Dzeko - Er wollte nie so sein

  • Hallo liebe Community

    Ich wollte euch heute zwei meiner Lieblings Rapper vorstellen. Sie sind zwar jung, doch nicht dumm - es ist... Kamyar & Dzeko! 15 Jahre alt doch meiner Meinung nach sehr gute Rapper. Ich hoffe euch gefällt dieser Song, sollte dies so sein würde ich mich gerne über Meinungen freuen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Kann ich nicht feiern, mit 15 sollte man andere Dinge im Kopf haben...und zum anderen sind ihre Stimmen grausam, ob nun falsch abgemischt oder nicht...

    Nicht gegen die beiden Jungs aber ich finde es immer schade und traurig wenn 15 Jährigen möchtegern Rappern mehr Aufmerksamkeit zusteht als richtigen Newcommern die eigentlich wirklich was drauf haben.

  • Ich finde den Track eigentlich gut. Jedoch ist mir die Stimme der beiden noch zu hoch, um jetzt zu rappen o.Ä.. Ansonsten gefällt mir der Text und die Melodie; also eigentlich fast der gesamte Track. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wieso sollen sie möchtegern Rapper sein? Schließlich machen sie das ganze nur als Hobby, zur Schule etc. gehen sie natürlich - nicht wie Haftbefehl o. a. Rapper. Schließlich ist Rappen besser als mit 15 zu Kiffen, Saufen oder Rauchen - nicht? Dennoch ist es deine Meinung.

    Snipe:

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.


  • Wieso sollen sie möchtegern Rapper sein? Schließlich machen sie das ganze nur als Hobby, zur Schule etc. gehen sie natürlich - nicht wie Haftbefehl o. a. Rapper. Schließlich ist Rappen besser als mit 15 zu Kiffen, Saufen oder Rauchen - nicht? Dennoch ist es deine Meinung.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ob als Hobby oder nicht ist das trotzdem möchtergern, aber jeder definiert Rap anders ;) Für mich ist es möchtegern, ich kaufe 15 Jährigen einfach keine gerappten Stories ab weil sie das in dem Alter nicht jucken sollte. Mit 15 kann man mehr als nur Kiffen, Saufen oder Rauchen - nicht ? :)

  • Wieso sollen sie möchtegern Rapper sein? Schließlich machen sie das ganze nur als Hobby, zur Schule etc. gehen sie natürlich - nicht wie Haftbefehl o. a. Rapper. Schließlich ist Rappen besser als mit 15 zu Kiffen, Saufen oder Rauchen - nicht? Dennoch ist es deine Meinung.

    Snipe:

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Nun ja, genaugenommen kann man auch Rappen und trotzdem kiffen/rauchen/saufen/Drogen nehmen. Bloß gut, dass sie es (wahrscheinlich) nicht machen. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die zwei Typen ihre Stimmen verstellen, oder noch nicht im Stimmenbruch waren (was
    mit 15 Jahren schon längst geschehen sollen) - aber diese Stimme, die ist einfach abartig, und ich kann es mir garnicht
    anhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!