[HR]Snipe vs. JaY[HF]

  • Wer hat die Hinrunde gewonnen? 2

    1. Snipe (1) 50%
    2. JaY (1) 50%

    Yüah Community, wie versprochen kann ich euch noch vor der Veröffentlichung auf YouTube meine Runde gegen JaY präsentieren. Es ist nur die Audio und erst die Hinrunde, sobald ich JaYs Runde gesehen habe setze ich mich an die Rückrunde.

    Am Samstag oder Sonntag sollten die Videos auf dem Cross Punch Channel verfügbar sein.

    Gebt mir unbedingt eure Meinung, Kritik alles...was ich in der Rückrunde besser machen könnte

    Dankeschön fürs Zuhören, wenn es euch gefällt unterstützt mich doch mit einem kleinen Däumchen auf Facebook :)

    Check Facebook!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Einmal editiert, zuletzt von Snipe (24. August 2014 um 20:40)


  • Deine Stimme finde ich richtig nice und passend, jedoch mag ich deinen Flow und Taktgefühl nicht so.
    Arbeite bisschen an dem Flow und dann laeufts besser.
    Trotzdem finde du hast Talent.

    Ich bin eigentlich immer auf dem Takt ^^ und was könnte ich am Flow besser machen? :)
    Dankeschön!

  • #Runden Online mit Video

    Yo Leute, endlich sind die Runden oben hier findet ihr meins : Snipe vs. JaY
    und hier das von meinem Gegner : JaY vs. Snipe

    Entschuldigt das bei meinem Video die synchronität nicht 100% passt, war aber mein erstes Mal als Cutter :D

    Seid ehrlich gebt mir Feedback wer diese Runde gewonnen hat :)

    Ihr könnt euch auch gerne die anderen Runden reinziehen, die haben auch großen Respekt verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!