rehotel.biz CMS /HabboRE cms by Moneymarker & Divo

  • Hi Leute ich suche das CMS das hier mal vorl langer zeit released wurde nämlich das rehotel.biz CMS das damals von Diwo und Moneymarker betrieben wurde vor so 3 Jahren! Das CMS ist sehr Toll!

    und alle links sind down! Die DB soll auch dabei sein

  • Anstatt, dass du mal die SuFu benutzt ODER in der Release-Sektion vorbeischaust, musst du selbstverständlich einen neuen Thread eröffnen... lernen es die User nie?
    Na ja, weil ich aber nett bin und mit der SuFu umzugehen weiß, habe ich das CMS - oder besser gesagt den dazugehörigen Thread - gefunden. *Klick*, um zum Thread zu gelangen!

    edit// Ob die Links down sind, weiß ich nicht, weil ich sie nicht getestet habe. Wäre mir aber trotzdem egal, wenn sie es wären. :)
    edit// Ansonsten kann ich dir noch *diesen Thread* anbieten, jedoch muss ich sagen, dass da die DB nicht dabei ist.

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf mag Kekse (24. August 2014 um 11:25)

  • Anstatt, dass du mal die SuFu benutzt ODER in der Release-Sektion vorbeischaust, musst du selbstverständlich einen neuen Thread eröffnen... lernen es die User nie?
    Na ja, weil ich aber nett bin und mit der SuFu umzugehen weiß, habe ich das CMS - oder besser gesagt den dazugehörigen Thread - gefunden. *Klick*, um zum Thread zu gelangen!

    edit// Ob die Links down sind, weiß ich nicht, weil ich sie nicht getestet habe. Wäre mir aber trotzdem egal, wenn sie es wären. :)

    Anstatt, das du es selber versuchst, oder zumindestens den Thread (vom TE) liest, wo er doch deutlich genug sagt, er hat bereits gesucht
    doch die Links sind down - musst du auf oberschlau machen, und irgend einen Thread verlinken (wo die Links auch nicht verfügbar sind!!)
    Sowas ist meiner Ansicht an noch schlimmer, wie die User, die es nur suchen. In meinen Augen sogar Spam. - Damit es jetzt nicht heißt, du
    hilfst ihm ja auch nicht.. hier ein hilfreicher Tipp: Madness hat das ReHotel CMS (2013) melde dich bei ihm, vielleicht verkauft er es dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!