Sehr geehrte Community
Ich, Urnotia biete mich als Treue Hand an für jeden Nutzer der eine Treue Hand sucht. Ich wollte mich eben hier als Treue Hand vorstellen und hoffe bald auch auf Nutzung meines Services - natürlich kann und zwinge ich keinen meinen Service als Treue Hand zu nutzen.
» Inhaltsverzeichnis
- Wer bin ich?
- Wieso genau ich?
- Referenzen
- Meinungen anderer Nutzer
- Erreichbarkeiten / Kontakt
- Auf wieder sehen
1. Ich bin der Jonas K., mein Pseudonym in der Retro Szene lautet «Urnotia» - ich bin seit mehreren Jahren in der Retro Szene aktiv, hatte zum teil auch erfolgreiche Projekte. Derzeit arbeite ich erneut an einem Retro- Projekt worauf ich aber noch nicht drauf eingehen werde.
2. Wieso ich ... Ganz einfach. Meiner und anderer Meinungen nach bin ich ein Vertrauenswürdiger Mensch. Ich nehme Haftungen für Handlungen die schief laufen. Also, sollte ein Handel meinerseits nicht gut laufen übernehme ich die gesamte Haftung dafür. Gerne könnt ihr den beiden Nutzern namens Lerox oder auch Epolex fragen, sie haben es gestern selbst gesehen das ich die gesamte Haftung dafür nehme.
3. Referenzen:
- Epolex (Wir hatten am 24.08.2014 (Gestern) eine erfolgreiche Handlung bei welchem alles reibungslos geklappt hat).
- Lerox (Ebenfalls eine Handlung am 24.08.2014 (Gestern) die erfolgreich beendet wurde).
4. Meinungen anderer Nutzer:
5. Erreichbarkeiten / Kontakt:
- Telefonisch: +41 44 586 16 34 / +41 33 533 29 79 Ansprechspartner: Jonas
- E-Mail: treuehand@skit.li
6. Genau... Hiermit wäre meine kleine Vorstellung vollendet. Ich hoffe man sieht sich erneut, bei einem Handel.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia