Urnotia - stellt sich als Treue Hand zur Verfügung

  • Sehr geehrte Community

    Ich, Urnotia biete mich als Treue Hand an für jeden Nutzer der eine Treue Hand sucht. Ich wollte mich eben hier als Treue Hand vorstellen und hoffe bald auch auf Nutzung meines Services - natürlich kann und zwinge ich keinen meinen Service als Treue Hand zu nutzen.

    » Inhaltsverzeichnis

    • Wer bin ich?
    • Wieso genau ich?
    • Referenzen
    • Meinungen anderer Nutzer
    • Erreichbarkeiten / Kontakt
    • Auf wieder sehen




    1. Ich bin der Jonas K., mein Pseudonym in der Retro Szene lautet «Urnotia» - ich bin seit mehreren Jahren in der Retro Szene aktiv, hatte zum teil auch erfolgreiche Projekte. Derzeit arbeite ich erneut an einem Retro- Projekt worauf ich aber noch nicht drauf eingehen werde.


    2. Wieso ich ... Ganz einfach. Meiner und anderer Meinungen nach bin ich ein Vertrauenswürdiger Mensch. Ich nehme Haftungen für Handlungen die schief laufen. Also, sollte ein Handel meinerseits nicht gut laufen übernehme ich die gesamte Haftung dafür. Gerne könnt ihr den beiden Nutzern namens Lerox oder auch Epolex fragen, sie haben es gestern selbst gesehen das ich die gesamte Haftung dafür nehme.


    3. Referenzen:

    • Epolex (Wir hatten am 24.08.2014 (Gestern) eine erfolgreiche Handlung bei welchem alles reibungslos geklappt hat).
    • Lerox (Ebenfalls eine Handlung am 24.08.2014 (Gestern) die erfolgreich beendet wurde).




    4. Meinungen anderer Nutzer:


    5. Erreichbarkeiten / Kontakt:

    • Telefonisch: +41 44 586 16 34 / +41 33 533 29 79 || Ansprechspartner: Jonas
    • Skype: urnotia
    • E-Mail: treuehand@skit.li




    6. Genau... Hiermit wäre meine kleine Vorstellung vollendet. Ich hoffe man sieht sich erneut, bei einem Handel.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (7. Oktober 2014 um 17:40)

  • Ich finde die Bewerbung gelungen und denke auch, dass du es nicht nötig hast, Andere zu beklauen. Ansonsten finde ich es mutig, deine Telefonnumer auf RT zu veröffentlichen.
    Schlussendlich fielst du mir bisher nur positiv auf, sodass du wahrscheinlich trusted bist. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Vorstellung an sich ist gut, jedoch finde ich es etwas übertrieben und überhaupt nicht nötig die Telefonnummer anzugeben. Schliesslich sind hier im Forum nicht nur Leute, die diese Optionen ernst nehmen. Eine Frage habe ich aber noch.

    Zitat

    hatte zum teil auch erfolgreiche Projekte.


    Welche wenn ich fragen darf?

    Developer of ..

  • Als erstes, Sylos: Ich weiß das keiner - vielleicht bis auf ein paar - nicht anrufen wird, trotz allem habe ich sie mal veröffentlicht weil, es gibt sicherlich Leute die sowas auch am besten telefonisch erledigen würden - schließlich Vertrau ich den Retrotown Nutzern, auch wenn es Nutzer gibt die sich nicht anständig verhalten können.

    Was die "erfolgreichen" Projekte angeht, können wir sehr gerne per Skype regeln. Schließlich geht es in diesem Thread nicht darum.

    Ich habe hier noch ein paar Meinungen der Nutzer - auch wenn man sie hier im Thread lesen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    • Offizieller Beitrag

    Solltest du lieber oben rein packen.

    Bist von mir aus 100% Trusted, jedoch würde ich dir empfehlen die Nr zu entfernen.

  • Du kommst mir so unseriös rüber, und Epolex ist dein Bruder?
    Eine Frage du warst ja TH bei Lerox, hat es irgendwas mit Paypal Guthaben zutuhen oder hat er mit PP guthaben bezahlt?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Du kommst mir so unseriös rüber, und Epolex ist dein Bruder?
    Eine Frage du warst ja TH bei Lerox, hat es irgendwas mit Paypal Guthaben zutuhen oder hat er mit PP guthaben bezahlt?

    1. Aus welchem Grund komm ich dir unseriös rüber? Einfach so aus dem nichts oder wie? Begründe das nächstes mal, Mr. Hater.
    2. Nein, es ging um einen Habbo.com Account mit einer Nitrado- Bezahlung.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Meine persönliche Meinung für die meisten Treue Hand- Services ist in diesem Artikel ebenfalls enthalten. Desweiteren biete ich mich weiterhin als Treue Hand an. Gerne könnt ihr mir Feedbacks / Meinungen abgeben rund um meinen Service. Desto mehr Feedbacks / Meinungen, desto besser kann ich mich verbessern.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich pushe hiermit den Thread. Nebenbei, ich erhielt ein paar Angebote - paar Nutzer wollten mich als Treue Hand nutzen doch, ich war leider eine Woche inaktiv. Sollte jemand weiterhin eine Treue Hand benötigen, kann sich gerne bei mir melden - schließlich stehen meine Kontaktmöglichkeiten offen im ersten Beitrag.

    Ich bitte - denjenigen die mich angefragt haben, doch ich keine Antwort gab - um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Danke für die bisherigen Feedbacks. In diesem Sinne: #push! Logischerweise ist weiterhin Feedback erwünscht.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!