• Ein Angriff war das bestimmt nicht. Sowie ich es denke gingen die Playstation- Server aus - schließlich kam ja eine Fehlermeldung das kein Server gefunden wurde o. ä.. Bei mir erschien ebenfalls eine Fehlermeldung doch, der Fehler sollte wieder behoben sein - also bei mir klappt es nun.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich habe es so mitbekommen:


    Das PlayStation Network leidet an einer DDOS-Attacke, inzwischen sind auch die Verursacher bekannt. Sämtliche Funktionen sind derzeit komplett offline und down, auch andere Plattformen und Spiele sind betroffen.

    Eine Gruppe namens LizardSquad hat das PlayStation Network mit einer DDOS-Attacke befallen. Ja, es sind geistig kleine Kinder, die nur nach Aufmerksamkeit schreien, die wir ihnen mit dieser News hier bieten - aber leider sind wir auch dazu verpflichtet, euch zu informieren.

    Sämtliche Funktionen des PSNs sind derzeit komplett offline und down - keine einzige Aktion ist den Kollegen von VG247 zufolge möglich. Auch Battle.net, League of Legends und Path of Exile wurden Opfer einer Attacke.

    Wenn Sony die Server wieder online kriegt, erfahrt ihr es von uns.

  • Die werden ja glaube ich jetzt noch geddost :D
    Der CEO oder so war ja im Flugzeug und die Hacker Gruppe hat gedroht es abstürzen zu lassen (o.ä.)
    Auf Ps3 funktionierts tip top seit gestern Mittag. Ps4 hingegen ging gestern den kompletten Tag nicht.
    Weiß allerdings nicht wie es heute auf der Ps4 ist.

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!